- Reaktionen
- 7
Ich war gestern bei Jasmin. Sie ist wirklich jung und hübsch, sogar freundlich.
ABER grottenschlecht. Das blasen war irgendetwas. Leicht umerdum gelutscht, wie der erste Mensch.
Habe es erklären wollen (englisch und deutsch), aber Nix Verstehen.
Nicht so schlimm, da blasen für mich nicht so wichtig ist, aber jetzt kommt es.
Dann stecke ich ihn von hinten in den Schlitz und alle 15-20 Sekunden zieht sie ihn raus und schaut ob der Gummi in Ordnung ist.
Bückt sich zum Schwanz und kontrolliert das Reservoir und fragt ob ich gekommen bin.
Wie denn? In paar Sekunden.
Ich sage nein und mache weiter und das hat sie sicher 4 oder 5 mal gemacht und sagt dann Gummi tauschen.
Dann hat sie es noch einmal gemacht und wollte schon abbrechen.
Habe gesagt, was das soll, aber nix verstehen.
Ich weiß nicht warum sie so paranoid ist. Ich habe am Vortag ihre ältere Schwester gehabt, die war echt super.
Das ist einfach keine Art. Jetzt sagen dann einige....... Naja ist noch so jung!!!
Nein, hat mit dem nichts zu tun. Andere sind auch in ihrem Alter und bieten nicht so eine Show.
Mich sieht sie nicht mehr!
ABER grottenschlecht. Das blasen war irgendetwas. Leicht umerdum gelutscht, wie der erste Mensch.
Habe es erklären wollen (englisch und deutsch), aber Nix Verstehen.
Nicht so schlimm, da blasen für mich nicht so wichtig ist, aber jetzt kommt es.
Dann stecke ich ihn von hinten in den Schlitz und alle 15-20 Sekunden zieht sie ihn raus und schaut ob der Gummi in Ordnung ist.
Bückt sich zum Schwanz und kontrolliert das Reservoir und fragt ob ich gekommen bin.
Wie denn? In paar Sekunden.
Ich sage nein und mache weiter und das hat sie sicher 4 oder 5 mal gemacht und sagt dann Gummi tauschen.
Dann hat sie es noch einmal gemacht und wollte schon abbrechen.
Habe gesagt, was das soll, aber nix verstehen.
Ich weiß nicht warum sie so paranoid ist. Ich habe am Vortag ihre ältere Schwester gehabt, die war echt super.
Das ist einfach keine Art. Jetzt sagen dann einige....... Naja ist noch so jung!!!
Nein, hat mit dem nichts zu tun. Andere sind auch in ihrem Alter und bieten nicht so eine Show.
Mich sieht sie nicht mehr!