- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
sehe ich auch soWenn sich die Huren-Böcke und die Huren an die Spielregeln halten würden gäbe es keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich auch soWenn sich die Huren-Böcke und die Huren an die Spielregeln halten würden gäbe es keine Probleme
Wenn sich die Huren-Böcke und die Huren an die Spielregeln halten würden gäbe es keine Probleme.
Sag willst du oder kannst du mich nicht verstehen.dass sie dem strich ein ende setzen wollen, dann hilft auch das vorbildlichste verhalten seitens der huren und der freier nichts
Versehe ich nicht ganz, weil ich dort in der nähe mein Haus habe, die Gogeln auf meinem Grund ihren Dreck täglich hinterlassen soll ich schuld sein.Hehe, hier ist es wie im richtigen Leben - Schuld haben immer die anderen
Sag willst du oder kannst du mich nicht verstehen.
Selbstverständlich hilft es wenn sich alle an die Spielregeln halten (Das ist doch dort eine Behördlich genehmigter Bereich für den Strich) denn dann gibt es keine Beschwerden und gut ist.
Versehe ich nicht ganz, weil ich dort in der nähe mein Haus habe, die Gogeln auf meinem Grund ihren Dreck täglich hinterlassen soll ich schuld sein.
g'schmackigvom hintertürpudern angeschissene tiachln
Deswegen ist er auch erlaubt.Eigentlich ist die Brunner eh ein idealer Strichort, weil direkt dort keine Wohnhäuser und sonstigen Orte, wo der Strich stört
Schmäh Und a Bier davor wär schon was. Aber viel zu spät ist öfters a schmähpartie bei der Tankstelle?
Eigentlich ist die Brunner eh ein idealer Strichort, weil direkt dort keine Wohnhäuser und sonstigen Orte, wo der Strich stört - außer dass der Autoverkehr halt stärker als normal ist. Aber wie gesagt, da dort eh niemand direkt wohnt, macht auch das kaum was aus.
Wir haben es jetzt verstanden...Nur leider ficken die Huren mit den Sparefroh Gogeln die kein Hotel brennen wollen nicht auf der Brunner sonder suchen sich lauschige Platzerln im bewohnten Gebiet und auf Privatem Grund wo sie ihre Fick Utensilien aus dem Auto werfen.