L
Gast
(Gelöschter Account)
würde ich auch gerne wissen ?Hey Leute. Heute irgend was los am strastri? Lohnt es sich überhaupt los zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich auch gerne wissen ?Hey Leute. Heute irgend was los am strastri? Lohnt es sich überhaupt los zu fahren?
ok danke.. auch nicht viel los ?Aufgrund der wenigen Infos bin ich hergefahren.... Lass es. Nur zicken heute haha
Im Laufhaus hast bessere Chancen, jemand Adäquaten zu finden.Alle gehn heim und ich in ein Studio haha
Ist heut vlt wer unterwegs?
Kann mir wer sagen ob die lory da ist dann bitte? Steht bei der einfahrt zum grünen kreuz stadtauswärts. Merkmale oft brille auf schwarze haare top figur oft pinke highheels.
nein , ist in Rumänien, wird wahrscheinlich silikonisiert zurückkommen
Von welcher Lory ist da die Rede? Ist es diese hier?Ist heut vlt wer unterwegs?
Kann mir wer sagen ob die lory da ist dann bitte? Steht bei der einfahrt zum grünen kreuz stadtauswärts. Merkmale oft brille auf schwarze haare top figur oft pinke highheels.
Von welcher Lory ist da die Rede? Ist es diese hier?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Hab sie gestern aber gesehen ... solte heute auch da sein ,..
Nicht verwechseln es steht in letzter zeit immer wieder ne andere auf ihrem platz.
Aber ich schau heut mal wieder vorbei vlt ist sies ja gg