Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gestern um ca. 22Uhr nicht viel los. Ca. 12 SW waren auf die Gegend verteilt. Einzelne SW waren sehr fesch, doch die guten Zeiten sind vorbei:(. Da standen alleine zwischen Carlbergerstraße und Perfektstraße auch im Winter min. 20 SW. Ich schätze sobald das große Wohnhaus in der Carlbergerstraße fertig ist, ist es eh dort vorbei:(

Wenn sie weiterhin eine derart katastrophale Performance an den Tag legen, wie zuletzt immer öfters zu lesen, werden sie sich selbst eliminieren.....da braucht es dann gar keinen Wohnbau

Gestern um ca. 22Uhr nicht viel los. Ca. 12 SW waren auf die Gegend verteilt. Einzelne SW waren sehr fesch, doch die guten Zeiten sind vorbei:(. Da standen alleine zwischen Carlbergerstraße und Perfektstraße auch im Winter min. 20 SW. Ich schätze sobald das große Wohnhaus in der Carlbergerstraße fertig ist, ist es eh dort vorbei:(

Wird ein DHL-Gebäude.

die brigade rechts auf der perfekta richtung brunner sollte ein jeder zwingend meiden.
die werden wochenends ständig von gut betuchten proleten abgeholt und für die restliche nacht für irgendeine gangbang-hittn gebucht.
oder lassen sich von 5 tschuxeln auf einem nahen firmenparkplatz durchnudeln.

Du darfst nicht vergessen das es sicher gutes Geld für eine Nacht gibt ... wären blöd wenn sie es nicht machen würden . Und wenn es solche Deppen gibt die eine ganze Nacht zahlen warum nicht ..

War gerade da, habe mal eine neue probieren wollen und bin bei der Frau gegenüber der Tankstelle stehen geblieben, sie hat lockige Haare die sie zugebunden hat oben. Anfangs war sie sehr sympathisch daher stieg sie auch ein, doch ich hätte nicht gedacht dass das nur eine Masche ist im einen Kunden zu bekommen. Wir sind zur Tankstelle in ihren Bus und dann began es komisch zu werden. Verlangt hat sie 30 für ficken und blasen ich gab ihr 40, weil sich die meisten auch wenn es nur 10 Euro mehr sind sich bemühen als sonst. Ich bekomme nicht sofort einen steifen daher dauert es auch etwas bis ich mal geil werde, geblasen hat sie glaube 5 Minuten und hat dann aufgehört, gemeint dass sie nicht will und ich gehen soll. Ich meinte dass ich ihr 40 Euro gegeben habe für was ? Sie meinte wir haben gefickt und sie hat geblasen obwohl wir nicht gefickt haben. Ich wollte mein Geld zurück worauf sie gelacht hat. Ich habe ihr gesagt dass das was sie abzieht nicht nur unter uns beiden bleiben wird und sie sich selber eine Grube gräbt mit der Aktion, worauf sie Blabla sagte. Also ich rate sie jeden von euch ab. Weiß nicht ob die Frauen ihre Plätze wechseln aber sie sollte gegenüber der Tankstelle stehen, hat lockiges Haar ( rötlich ) die sie sich zubindet. Hatte nur ein Höschen an ( weiß ). Viel Spaß noch

War gerade da, habe mal eine neue probieren wollen und bin bei der Frau gegenüber der Tankstelle stehen geblieben, sie hat lockige Haare die sie zugebunden hat oben. Anfangs war sie sehr sympathisch daher stieg sie auch ein, doch ich hätte nicht gedacht dass das nur eine Masche ist im einen Kunden zu bekommen. Wir sind zur Tankstelle in ihren Bus und dann began es komisch zu werden. Verlangt hat sie 30 für ficken und blasen ich gab ihr 40, weil sich die meisten auch wenn es nur 10 Euro mehr sind sich bemühen als sonst. Ich bekomme nicht sofort einen steifen daher dauert es auch etwas bis ich mal geil werde, geblasen hat sie glaube 5 Minuten und hat dann aufgehört, gemeint dass sie nicht will und ich gehen soll. Ich meinte dass ich ihr 40 Euro gegeben habe für was ? Sie meinte wir haben gefickt und sie hat geblasen obwohl wir nicht gefickt haben. Ich wollte mein Geld zurück worauf sie gelacht hat. Ich habe ihr gesagt dass das was sie abzieht nicht nur unter uns beiden bleiben wird und sie sich selber eine Grube gräbt mit der Aktion, worauf sie Blabla sagte. Also ich rate sie jeden von euch ab. Weiß nicht ob die Frauen ihre Plätze wechseln aber sie sollte gegenüber der Tankstelle stehen, hat lockiges Haar ( rötlich ) die sie sich zubindet. Hatte nur ein Höschen an ( weiß ). Viel Spaß noch

Ist ja dort vor der Würstelbuden nichts neues! Auf dieser Stelle stehen meistens nur die schlechten Frauen (stellen, lügen, eh üblich für SW! Ich war früher auch oft auf der Brunner unterwegs, doch ich bin für mich zum Schluß gekommen --> Laufhaus! Dort habe ich meine zwei Stamm SW und die bieten einen :)):)) super Service! Außerdem hast du keinen Stress!

Vergiss die Brunner Straße, da passiert nur noch Schrott und die Auswahl wird immer weniger an Frauen!

Wenn schon Brunner dann gehe lieber zur Jannia, da weißt was du für dein Geld bekommst und es nicht schlecht!

Ist ja dort vor der Würstelbuden nichts neues! Auf dieser Stelle stehen meistens nur die schlechten Frauen (stellen, lügen, eh üblich für SW! Ich war früher auch oft auf der Brunner unterwegs, doch ich bin für mich zum Schluß gekommen --> Laufhaus! Dort habe ich meine zwei Stamm SW und die bieten einen :)):)) super Service! Außerdem hast du keinen Stress!

Vergiss die Brunner Straße, da passiert nur noch Schrott und die Auswahl wird immer weniger an Frauen!

Wenn schon Brunner dann gehe lieber zur Jannia, da weißt was du für dein Geld bekommst und es nicht schlecht!

Ich war bis jetzt 3 mal dort und 3 mal die selbe genommen weil wir uns von Anfang an schon gut verstanden haben sie bleibt mit mir auch gern länger als üblich und quatscht, nur wollte ich diesmal eine andere probieren ob vielleicht andere auch so sind. Es war einfach eine Katastrophe, ok im Puff hat man es viel besser. Weiß nicht ob es da einen würstelstand gibt aber sie ist gegenüber der Tankstelle gestanden. Gibt es da was man machen könnte wenn sowas nochmal passiert ? Ich diskutiere ungern mit huren weil sie sowieso kein Deutsch verstehen.

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit, da ich dort ebenfalls mal einen Zwischenhalt einlegen wollte. Nachfolgendes habe ich hier rausgelesen, bitte ggf. um Berichtigung (da ich das hier aus dem Gedächtnis schreibe):

-/ Preise für die Dienstleistung so - je nachdem - etwa 30 Euro aufwärts, meistens eher kürzere Verweildauer bei der SW
-/ Ort der Durchführung: Entweder im eigenen Fahrzeug mit dem Risiko der RB-Bekanntschaft, in einem Bus der SW (Hygiene eher mangelhaft) oder in einem Zimmer gegen Aufpreis (ich erinnere mich an etwas von 80 Euro, kann aber auch ein Irrtum meinerseits sein)
-/ Hygiene der SW - nach einigen Kunden - wohl auch eher niedrig (verständlich, wie soll´s anders funktionieren?)
-/ Zufriedenheits-Status eher im niedrigen Bereich (subjektiv, hab die Postings hier nicht gezählt)

Nun stelle ich mir die Frage, warum man dort hingeht - vor allem, da es ja genügend Ausweichmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt.

Hab ich was übersehen?

Du hast recht. Ich muss aber ehrlich zugeben dass man für den Preis auch in ein Puff gehen kann wo es sauber ist und die Frauen auch hübscher.

Abgesehen vom subjektiven hübscher (hab mir die SW auf der Brunnerstraße noch nicht genau angesehen, immer nur im vorbei fahren) - siehe mein vorheriges Posting, das u.a. genau diese Punkte anspricht...

Abgesehen vom subjektiven hübscher (hab mir die SW auf der Brunnerstraße noch nicht genau angesehen, immer nur im vorbei fahren) - siehe mein vorheriges Posting, das u.a. genau diese Punkte anspricht...

Du hast schon recht mit deinen Worten, ich rate ebenfalls ab eine Frau mitzunehmen von dort. Lieber hol ich mir selber einen runter und behalte mir mein Geld als es wegzuschmeißen

Zurück
Oben