Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

wer von euch hat auf der Brunnerstrasse Erfahrungen mit Natursekt gemacht? Welches Mädchen währe da zu empfehlen?

Kinder, irgendwann reicht´s! Meine Toleranz- und Ekelschwellen sind ja sehr hoch angesiedelt, aber was zu viel ist, ist zu viel! Es gibt Dinge, die ich mir nicht mal vorstellen möchte. :grantig: Aber Hauptsache, meine Frage etwas früher wurde nicht beantwortet. :down:

PS: Nein, ich hab auch keinen Wunderbaum im Auto! :D

Kinder, irgendwann reicht´s! Meine Toleranz- und Ekelschwellen sind ja sehr hoch angesiedelt, aber was zu viel ist, ist zu viel! Es gibt Dinge, die ich mir nicht mal vorstellen möchte. :grantig: Aber Hauptsache, meine Frage etwas früher wurde nicht beantwortet. :down:

PS: Nein, ich hab auch keinen Wunderbaum im Auto! :D

Iss ein Snickers. Wenn du Hunger hast, dann wirst du zur Diva:undweg:

Ich sage mal so, um dort ficken zu gehen lohnt sich nicht. Die meisten sind nicht sauber, duften, man muss zu 90% im eigenen Fahrzeug bumsen & etc.

aber wenn man lust auf ein blowjob hat (oft auch ohne gummi) ist man dort für 30-40€ an der perfekte adresse. mMn

Letzte Nacht hat sichs in der Brunnerstrasse/Perfektastrasse ordentlich abgespielt. Bin zwar nur vorbeigefahren, aber dort dürften sich die Huren gegenseitig in die Goschn ghaut haben. Nebenbei: Die Brunnerstrasse der Länge zwischen Carlbergergasse und Perfektastraße wird nicht mehr genutzt. Die DHL hat schon teilweise eröffnet und die ganzen DHL-Fahrzeuge haben dort alles zugeparkt.

arg was hier geschrieben wird die letzten seiten.
von hygieneparanoia bis hin zu betrug und alles ist gacki.

man darf nicht vergessen, wie hoch die disco/bar/pub/wirtshaus/.../.. bekanntschaft,
welche man auch gerne mal mit nach hause nimmt - in der hier eigens errichteten hygienestufe steht,
bevor man sie nagelt..vermutlich sogar ohne schutz - weil des geht schon. man hat ja gemeinsam was getrunken und man kennt sich doch.

meine herren: wenn euch paranoia plagen - hände weg vom strich. hände weg vom studio..vorallem hände weg vom sex gegen geld.
oder auch hände weg von jeder form von sex, abseits eurer alten.

ich bin mittlerweile auch schon aufs studio umgestiegen..das liegt allerdings nur an der jahreszeit.

Hi zusammen komm grad von einer Vergnügungstour mit Carmen.Normalerweise immer so an die 45 min. doch heute so nach 20 min.gegen 21 Uhr 30 lautes Stimmengewirr von draussen neben dem Bus.Carmen ganz nervös und sichtlich aufgebracht nicht mehr bei der Sache .Hatte sonst auch immer ihren Spaß dabei.Sagte nur sie weiss auch nicht irgendwas ist passiert.Schnell fertiggemacht und gegangen.Als ich dann in die Brunner abgebogen bin war vorne kurz vor der Tankstelle schon mächtig Blaulicht mit Rettung und jede Menge Leute auf einem Haufen.Konnte aber nicht mehr erkennen .Weiß einer von euch mehr drüber.
:lalala:

Hallo ich hab mal ne frage. Ich war heute in der BBrunner bei einer kleinen dunkelhäutigen mit locken. Mir ist das Kondom geplatzt und ich hab etwas angst mir was eingefangen haben zu können. Müssen die Prostituierten am strich auch alle einen gesundheits test machen?

Hallo ich hab mal ne frage. Ich war heute in der BBrunner bei einer kleinen dunkelhäutigen mit locken. Mir ist das Kondom geplatzt und ich hab etwas angst mir was eingefangen haben zu können. Müssen die Prostituierten am strich auch alle einen gesundheits test machen?

Geh sicherheitshalber zum Arzt. Zu deiner Frage: Normalerweise schon, aber verlass dich nicht drauf.

Hi zusammen komm grad von einer Vergnügungstour mit Carmen.Normalerweise immer so an die 45 min. doch heute so nach 20 min.gegen 21 Uhr 30 lautes Stimmengewirr von draussen neben dem Bus.Carmen ganz nervös und sichtlich aufgebracht nicht mehr bei der Sache .Hatte sonst auch immer ihren Spaß dabei.Sagte nur sie weiss auch nicht irgendwas ist passiert.Schnell fertiggemacht und gegangen.Als ich dann in die Brunner abgebogen bin war vorne kurz vor der Tankstelle schon mächtig Blaulicht mit Rettung und jede Menge Leute auf einem Haufen.Konnte aber nicht mehr erkennen .Weiß einer von euch mehr drüber.
:lalala:

Letzte Nacht ist dort auch ordentlich abgegangen.

@ Perser, ... komm grad von einer Vergnügungstour mit Carmen...
Bitte um Info wo sie ihren Verrichtungsbus dzt. abgestellt hat - danke

Zurück
Oben