Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

In Wien müssen Prostituierte spätestens alle 6Wochen zur Kontrolluntersuchung (=Abstrich) und spätestens alle 12 Wochen zur Blutuntersuchung.

Müssen die Prostituierten am strich auch alle einen gesundheits test machen?
Natürlich, lt. Gesetz ja.
Allerdings wurden die Intervalle zur vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchung per 1.1.2016 von 1 Woche auf 6 Wochen erhöht.
War also die "Grüne Karte" schon früher keine Garantie, ist sie es seit heuer noch viel weniger.

Die Polizei kontrolliert sehr viel dort, deshalb achten die Mädels darauf ihre Untersuchungsintervalle einzuhalten.
Zudem bieten die meisten Mädels dort kein AO an, also brauchst nicht gleich in Panik verfallen.

Hallo ich hab mal ne frage. Ich war heute in der BBrunner bei einer kleinen dunkelhäutigen mit locken. Mir ist das Kondom geplatzt und ich hab etwas angst mir was eingefangen haben zu können. Müssen die Prostituierten am strich auch alle einen gesundheits test machen?

Alle 6 Wochen müssen die Ladys am Thomas Klestil Platz erscheinen! Aber es stehen immer wieder Ladys, welche keine Green Card (=Aufenthaltsgemehmigung für die USA:D ) haben.

In der Perfecta, vor "Der Mann" steht ein Verrichtungsbus mit rumänischem LAW Kennzeichen. Hinter dem Bus steht Christina, dunkle Haare, normale Figur. 40 für NF (von sich aus ohne Aufpreis angeboten) und gummierten :poppen:.
Gebläse war von feinsten, ausdauernd, tief und fast ohne Handeinsatz, dann Gummi aufgezogen und ohne Aufforderung gleich aufgesessen und bis zur Vollendung sehr gut mitgegangen.
"Wiederholungswahrscheinlichkeit" 100%

Zurück
Oben