Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Guter tipp die nicht auf so ganz junge stehen.
Daniela steht etwas beim pipa macht ein super service und ist lieb.

ich möchte auf der Brunner wieder aktiv werden, im Sommer kann man es draußen knallen lassen, aber jetzt bei diese Temperaturen gibts irgendwas in der Nähe. Möchte nicht unbedingt im Auto.

Danke!

Und nicht verschlossen. Kann jederzeit Kollegica ohne Anklopfen Türe aufmachen und stören. Wenn dann in dem Moment auch noch die Kibarei vorbeifährt, ist das dann ganz lustig. Ist mir letzten Samstag passiert.
Und nicht zu vergessen, da gehts ja kalt zur Tür rein!!! ;-)) Aber Spaß beiseite, das geht ja wirklich nicht, dass sie nicht die Tür absperrt! Am Parkplatz bei der ÖMV hinter den Waschboxen geht es aber ganz gut, da sind auch die besten Mädels.

Gestern meine Runden gedreht. Auf der Brunner stadteinwärts kurz nach der OMV eine schlanke Dame mit schwarzen Leggings und schwarzen Haaren - Name ist mir nicht bekannt, jedoch steht sie immer dort. o_OAnschließend bin ich in die Perfektastraße eingebogen. Links zwei Damen. Eine weiter oben mit einem Bus. Und weiter unten bei der Kreuzung mit der Eduard-Kittenberger-Gasse ebensfalls eine SW. Sah sehr jung aus. Meiner Meinung nach sogar zu jung. :verwirrt: Da mir keine der drei Damen zusagte, fuhr ich weiter. Also derzeit vermutlich aufgrund der Feiertage eher wenig los.

Hab noch eine Frage an alle EFler: Neben der OMV stehen, soweit ich das im Vorbeifahren gesehen habe, auf einem Privatparkplatz ca. 10 Busse. Sind das Verrichtungsstätten und falls ja, wo sind die Damen dazu? :down:

Ja das sind Verrichtungsbusse. Die Girls stehen eh normal entlang der Brunner....frag nach einem Bus

Kennt einer die kleine (1.50 große) ?
Hatte früher blond haare denke ich.
Wie ist ihr service ? Danke im voraus

Zurück
Oben