die Temperaturen machen es schwer, um 22 Uhr dort anwesend, erstmal mit dem Auto gefahren, konnte nur ein Mädl beobachten welche gerade abgeholt wurde. Dann eine Runde zu Fuß, Brunner Straße bis zum Steinfeldern. Dort eine eher dunkelhäutige (Roma höchstwahrscheinlich) mit der Zigarette in Mund, überhaupt nicht mein Typ. Dann weiter zurück in die Perfekta, ein LAW Bus aber ohne Besetzung vielleicht hatte sie Kunden, bei der Bushaltestelle (Brunner / Perfekta) sitzt eine eher mollige. Dann weiter auf die Perfekta eine eher ältere um die 40-45 vielleicht sogar älter. 40€ für blasen ohne, danach gummiert, anal 40€ zusätzlich (ohne gummi) war mir zuviel und nicht ganz so mein Typ. Da mir schon kalt war, ging ich langsam zum Auto, ca. Höhe Forchheimgasse ein Pkw gibt mir Lichthupe, habe mich jedoch nicht genähert und das Auto fuhr dann weg.
Per total waren ca. 4-5 anwesend, ich denke es sind viel mehr die Temperaturen schuld. Bei der OMV hinter der Waschanlage eine Menge an Busse, aber ohne irgendwelche Damen in der Nähe.
Werde es vielleicht am Freitag wieder versuchen.