Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Roxy gibt es noch steht e immer auf der Brunner und wartet in ihrem Auto auf Kunden .

Zur Zeit was los auf der Brunner? Bin leider nicht aus der nähe,kann nicht einfach so mal schauen fahren :)
Vielleicht kann mir wer freundlicherweise Auskunft geben

Nach verrichten eines Ficks bin bereits wieder am Heimweg gewesen und musste no na wieder über die Brunner, angehalten worden von den RB.
Das obligatorische Zulassungsschein/Führerschein bitte.
Haben mich blöd ausgefragt was ich da mache usw.... Sie wissen schon das des ned erlaubt ist bla bla.
Konnte mir nichts nachweisen und durfte wieder fahren.
Sowas versaut einem die Nacht also echt haben die nichts besseres zu tun.

So,war am Abend so um 22.00 mal wieder in Wien unterwegs! Auf der Brunner reges Treiben! Hab ca 10 Mädels gesehen! In der Perfekta auch einiges los! Hab mich dann für das Mädel in der Perfekta auf Höhe Billa entschieden! Hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen! Ist ne ganz liebe Rumänin mit nem weissen Bus mit W-Kennzeichen!! Hab mir nen Blowjob mit Mund spritzen gegönnt! Service perfekt! Hat ihn schön ausgelutscht und nachher noch sicher 10-15 Minuten mit mir ne nette Unterhaltung geführt! Wiederholungsgefahr 100%

Eine Frage: tut sich eigentlich was bei den Afro-Mädels - oder sind die braunen Gazellen noch auf Winterurlaub?

Eine Frage: tut sich eigentlich was bei den Afro-Mädels - oder sind die braunen Gazellen noch auf Winterurlaub?

Eine saß bei der Bushaltestelle in der Perfekta! Von der Brunner rein gleich die erste rechts

In diesen Bereich halten sich alle Blackys normal auf! Doch die sind meistens in den warmen Monaten dort! (Meistens 3-4 Stück)
Perfektastraße Bustelle vorm hofer und gegenüber. Wenn sie einmal versuchen in den Bereich der Ungarinen zu kommen, werden die Blackys schnell vertrieben.

So,war am Abend so um 22.00 mal wieder in Wien unterwegs! Auf der Brunner reges Treiben! Hab ca 10 Mädels gesehen! In der Perfekta auch einiges los! Hab mich dann für das Mädel in der Perfekta auf Höhe Billa entschieden! Hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen! Ist ne ganz liebe Rumänin mit nem weissen Bus mit W-Kennzeichen!! Hab mir nen Blowjob mit Mund spritzen gegönnt! Service perfekt! Hat ihn schön ausgelutscht und nachher noch sicher 10-15 Minuten mit mir ne nette Unterhaltung geführt! Wiederholungsgefahr 100%
Und was hat sie dir abgenommen?

Ja die romänin bei der billa hat super service war samstag bei ihr kein stress und ohne durfte ich sich auch noch ficken

Zurück
Oben