S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin noch auf der strasse....Carmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Mann etwa in der Körpermitte...und wo soll es stehen ?...
Beim Mann etwa in der Körpermitte...
Zur Zeit was los auf der Brunner? Bin leider nicht aus der nähe,kann nicht einfach so mal schauen fahren
Vielleicht kann mir wer freundlicherweise Auskunft geben
dabei hätte man gerade gestern abend/nachts angenommen, daß alle verfügbaren Kräfte bei den Anti-Akademikerball-Demos zusammengezogen wurden. Also doch nicht ganz; für die Huren-bzw. Freier-Jagd müssen auf alle Fälle Kapazitäten bereit gestellt werden!haben die nichts besseres zu tun
Eine Frage: tut sich eigentlich was bei den Afro-Mädels - oder sind die braunen Gazellen noch auf Winterurlaub?
Eine saß bei der Bushaltestelle in der Perfekta! Von der Brunner rein gleich die erste rechts
Und was hat sie dir abgenommen?So,war am Abend so um 22.00 mal wieder in Wien unterwegs! Auf der Brunner reges Treiben! Hab ca 10 Mädels gesehen! In der Perfekta auch einiges los! Hab mich dann für das Mädel in der Perfekta auf Höhe Billa entschieden! Hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen! Ist ne ganz liebe Rumänin mit nem weissen Bus mit W-Kennzeichen!! Hab mir nen Blowjob mit Mund spritzen gegönnt! Service perfekt! Hat ihn schön ausgelutscht und nachher noch sicher 10-15 Minuten mit mir ne nette Unterhaltung geführt! Wiederholungsgefahr 100%
Verstehe nicht wie man ohne ficken kann.. bei all den unheilbaren Krankheiten.Ja die romänin bei der billa hat super service war samstag bei ihr kein stress und ohne durfte ich sich auch noch ficken
Reden wir nach der Inkubationszeit nochmals .....ob es dann in der Nachbetrachtung noch immer geil ist....oder doch nur mehr das Spatzi brenntGeil war es und besamt auch