L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nicht machen Sex ohne Kondom,nür mit und nicht schreiben Lügen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht machen Sex ohne Kondom,nür mit und nicht schreiben Lügen ....
Hallo zusammen,
sagt, wisst ihr vielleicht, ob es diese Gabi auf der Brunner Straße oder Perfektastraße noch gibt?
Falls es mehrere Damen mit diesem Namen gibt, so meine ich die, die aus Bukarest stammt, riesige Titten hat (mind. F, eher größer), blondes Haar, etwa 1,70m groß und einen weißen Lieferwagen, ähnlich MB Sprinter hat.
Danke für sachdienliche Hinweise...
das frag' ich mich auch; aber den rechtsverdrehenden Polizeijuristen wird schon was einfallen. Und die Befürchtung, daß jemand eine solche Strafe durch den vollen Instanzenzug bis hinauf zum Höchstgericht bekämpft, brauchen sie sowieso nicht zu haben.wäre rechtlich zu klären wonach sie da bestrafen wollen
und genau das ist in meinen Augen das Scheinheilige der Wiener Stadtpolitik: es gibt eh nur mehr einige wenige "erlaubte" Zonen, und selbst dort geht die Anweisung an die Polizei, es den "Beteiligten" so weit wie möglich zu vermiesen.Habe zwei Streifenwagen und eine Zivile gesehen. Macht alles keinen Spaß dort!
richtig - nur begreifen das unsere strohdummen Politiker halt nichtGenau so wird das Gewerbe in die ILLEGALITÄT gedrängt.
Ich frage mich, ob das wirlich die Politiker sind, die solche Entscheidungen treffen, oder ob sie sich nicht von allzu "braven" Bürgern dazu drängen lassen, um nicht etwa dem Boulevard auf den Leim zu gehen.richtig - nur begreifen das unsere strohdummen Politiker halt nicht
wie heißt es so schön ... wien ist anders
Wie denn auch? Mangels grauer Masse ist das leider nicht möglich.richtig - nur begreifen das unsere strohdummen Politiker halt nicht
ja, leider ist das so. Diese Verbrecher werden mittlerweile durchwegs nur mehr auf freiem Fuß angezeigt. Und weg sind sie, im Normalfall nie mehr greifbar. Nicht unangenehm für die Behörden - sie ersparen sich somit jede weitere Arbeit.sieht die STA keine Veranlassung sie länger festzuhalten
Sosehr ich vor langer Zeit diesbezüglich überaus aktiv war (jaja, man konnte dabei seinen Jagdinstinkt so richtig ausleben ), ist mir das heute viel zu mühsam, und vor allem auch zu unbequem.Die Zeiten, wo ich am StraStri herumgedüst bin, sind lang vorbei