Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo zusammen,

sagt, wisst ihr vielleicht, ob es diese Gabi auf der Brunner Straße oder Perfektastraße noch gibt?
Falls es mehrere Damen mit diesem Namen gibt, so meine ich die, die aus Bukarest stammt, riesige Titten hat (mind. F, eher größer), blondes Haar, etwa 1,70m groß und einen weißen Lieferwagen, ähnlich MB Sprinter hat.

Danke für sachdienliche Hinweise...

Hallo zusammen,

sagt, wisst ihr vielleicht, ob es diese Gabi auf der Brunner Straße oder Perfektastraße noch gibt?
Falls es mehrere Damen mit diesem Namen gibt, so meine ich die, die aus Bukarest stammt, riesige Titten hat (mind. F, eher größer), blondes Haar, etwa 1,70m groß und einen weißen Lieferwagen, ähnlich MB Sprinter hat.

Danke für sachdienliche Hinweise...

ist im Laufhaus Rosi jetzt erreichbar, ihr Bus ist schon weg

Alle Busse hinter der ÖMV kommen mit Ende des Monats weg, und zwar ganz weg, auch den Bussen mit W-Kennzeichen gehts an den Kragen, die Polizei droht den Mädls mit Anzeigen (2000,--€) sollten sie es weiterhin in den Bussen treiben, wäre rechtlich zu klären wonach sie da bestrafen wollen.

wäre rechtlich zu klären wonach sie da bestrafen wollen
das frag' ich mich auch; aber den rechtsverdrehenden Polizeijuristen wird schon was einfallen. Und die Befürchtung, daß jemand eine solche Strafe durch den vollen Instanzenzug bis hinauf zum Höchstgericht bekämpft, brauchen sie sowieso nicht zu haben.

War gestern eher zufällig, so um 23 Uhr in dieser Gegend unterwegs und hab mir mal die Lage genauer angesehen.
Es waren so circa 12 Damen anwesend. Aber leider auch sehr viel Polizei. Habe zwei Streifenwagen und eine Zivile gesehen. Macht alles keinen Spaß dort!

Habe zwei Streifenwagen und eine Zivile gesehen. Macht alles keinen Spaß dort!
und genau das ist in meinen Augen das Scheinheilige der Wiener Stadtpolitik: es gibt eh nur mehr einige wenige "erlaubte" Zonen, und selbst dort geht die Anweisung an die Polizei, es den "Beteiligten" so weit wie möglich zu vermiesen.
Dann sollen's ehrlicherweise gleich hergehen und auch dieses Gebiet zur Sperrzone erklären!

Ohne Verrichtungsbusse wird es dort entgültig uninteressant......dazu den Berichten nach die Servicekurve der Damen auch noch selbst nach unten nivelliert

Ich hab so einen Bus noch nie gesehen (daher auch nicht in Anspruch genommen). Aber ich gehe mal davon aus, dass sie gut besucht waren, weil es sonst am Parkplatz zu stressig sein kann und darüber hinaus, wenn man sich auf einem Firmenparkplatz vergnügt, läuft man Gefahr, einen 300-Euro-Liebesbrief vom Anwalt zu bekommen.

Besonders einladend sind diese Busse ohnehin nicht. Ich möchte nicht wissen, wie oft dort das Leintuch gewechselt wird. Für mich kommen dort Mädchen in Frage, die ein eigenes Zimmer haben, z. B. Aurelia (leider lange nicht mehr gesehen) oder die hübsche Rumänin, die lange Zeit stadtauswärts gleich als Erste nach der Carlberger stand.

Btw, hat jemand Aurelia wieder gesehen? Ich bekomme gerade Appetit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemma doch gleich in ein Laufhaus oder ein Studio, ist ja viel bequemer und auch nicht teurer. Die Vielfalt ist zumindest in einem LH ebenso groß und meist attraktiver. Die Zeiten, wo ich am StraStri herumgedüst bin, sind lang vorbei.

richtig - nur begreifen das unsere strohdummen Politiker halt nicht :mad:
Wie denn auch? Mangels grauer Masse ist das leider nicht möglich.
Und die RB lieben es doch viel mehr Autofahrer und Bordsteinschwalben zu schikanieren als sich dem wirklichen Verbrechern zu widmen.
Habe erst am Donnerstag spätabends in der U6 (Nußdorferstraße bis Thaliastraße) wieder Belästigungen unserer morgenländischen Kulturbereicherer beobachten können. Wozu da die Polizei rufen? Wenn sie überhaupt kommen und die Belästiger mitnehmen sieht die STA keine Veranlassung sie länger festzuhalten. :(

Zurück
Oben