S
Gast
(Gelöschter Account)
Brunnerst, stehn normal 2 eine bei der Bushaltestelle und eine Einfahrt zum Hofer welche meinst du genau ?Weiss wer wie das Service ist bei den Mädel die was vor den Hofer stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brunnerst, stehn normal 2 eine bei der Bushaltestelle und eine Einfahrt zum Hofer welche meinst du genau ?Weiss wer wie das Service ist bei den Mädel die was vor den Hofer stehen
Jep hat gepasst sie ist es ggSchwarzes Haar, Brille... hatte eine weiße jeans an Gesicht recht hübsch figur würde ich ihr 9 von 10 Punkten geben .
Zum service kann ich leider nichts sagen da ich keine zeit und lust hatte im Auto....
Was verlangt sie samt Zimmer?Jep hat gepasst sie ist es gg
Hat sie gestern wieder. Sie hat ein zimmer in ner pension da fahrts gern mit dir hin. Service einfach top. Kein stress blasen ohne. Wenig handeinsatz. Der gv hammer macht alles mit und geht auch sehr auf einen ein
Was verlangt sie samt Zimmer?
Gabi, ist ganz eine liebe
Weiß wer was über das Service von der großen blonden mit den großen titten? Sie hat ne rote Jacke an und Sitz meist in nem silbernen Auto in Richtung Stadt?
Wofür genau?80 am Zimmer ist ein Hammer
Das Forum in Ehren, aber...Habe ihr gesagt, dass ich es ins Forum schreibe, aber war ihr egal.
Bin ohne Ende gefahren .
Achtung Achtung! Abzocke
War bei einer jungen Dame namens LEYLA.
Hat sie zumindest gesagt.
So eine verarsche habe ich schon lang nicht mehr gehabt. Eine richtige Abzocke.