Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Schwarzes Haar, Brille... hatte eine weiße jeans an Gesicht recht hübsch figur würde ich ihr 9 von 10 Punkten geben .
Zum service kann ich leider nichts sagen da ich keine zeit und lust hatte im Auto....
Jep hat gepasst sie ist es gg
Hat sie gestern wieder. Sie hat ein zimmer in ner pension da fahrts gern mit dir hin. Service einfach top. Kein stress blasen ohne. Wenig handeinsatz. Der gv hammer macht alles mit und geht auch sehr auf einen ein

Weiß wer was über das Service von der großen blonden mit den großen titten? Sie hat ne rote Jacke an und Sitz meist in nem silbernen Auto in Richtung Stadt?

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung! Abzocke

War bei einer jungen Dame namens LEYLA.
Hat sie zumindest gesagt.

So eine verarsche habe ich schon lang nicht mehr gehabt. Eine richtige Abzocke.
Leyla steht auf der Perfektastraße Richtung Brunnerstrasse auf der rechten Seite. Sie ist die erste oder zweite, wenn man Richtung Brunnerstraße fährt.
Ist dort sicher die jüngste im Feld.

Nun zum Dilemma.
Ich habe 40 gezahlt für ficken und blasen. Nach dem sie sehr kurz geblasen hat, wollte sich schon Sex.
Nicht so schlimm, sagt ok.
So..... habe ca. 30 Sekunden drinnen sagt sie mach fertig sonst zahlen.
Ich dachte die verarscht mich und lachte.
Hört sie auf einmal auf und sagt zu mir ich solle noch 20 zahlen.
Denke mir egal, bist eh gleich fertig und mach das auch noch, ich Idiot.
Gezahlt steckt sie in rein und nach wenigen Sekunden sagt sie, mach fertig.
Habe mich bemüht aber kurz darauf zieht sie ihn raus und sagt zu mir zahl 40 und naturfranzösich mache sie fertig.
Ich verneinte auf einmal zieht sie sich an und geht.
Ich war sprachlos.

Habe ihr gesagt, dass ich es ins Forum schreibe, aber war ihr egal.
Bin ohne Ende gefahren .

Sie sagte als Rechtfertigung schnell spritzen, Zeit ist Geld!!!
Das Zitat stimmt, aber so dreist zu sein, ist wirklich eine Frechheit.

Übrigens sie ist wirklich fesch, aber was bringt das?!

Habe ihr gesagt, dass ich es ins Forum schreibe, aber war ihr egal.
Bin ohne Ende gefahren .
Das Forum in Ehren, aber...
Das nächste Mal bei so einer Depperten, musst es anders machen (wenn du keine Angst vor ihren Gorillas hast): Fährst nicht direkt zu ihrem Platz zurück, sondern setzt sie im Wald im 16./17. aus...

Vor etwa 1/4 Stunde 5 Damen gesichtet. Der einen oder anderen scheint arschkalt gewesen zu sein, kein Wunder bei Kälte, Wind ind leichtem Regen. Erbarmt euch ihrer, führt sie ins Warme und berichtet viele positive Erlebnisse :)

Achtung Achtung! Abzocke

War bei einer jungen Dame namens LEYLA.
Hat sie zumindest gesagt.

So eine verarsche habe ich schon lang nicht mehr gehabt. Eine richtige Abzocke.

die brigade rechts auf der perfekta richtung brunner sollte ein jeder zwingend meiden.
die werden wochenends ständig von gut betuchten proleten abgeholt und für die restliche nacht für irgendeine gangbang-hittn gebucht.
oder lassen sich von 5 tschuxeln auf einem nahen firmenparkplatz durchnudeln.

mein tipp: am strassenstrich die freundlichkeit einfach weglassen. wink mit die scheine herum meinetwegen, aber versuch ned a sympathler zu sein.
des hilft dir in dem milieu echt ned weiter.

Zurück
Oben