- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
nette UmschreibungAber Ihr Nutzniesser hat ein neues Pferd am Laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nette UmschreibungAber Ihr Nutzniesser hat ein neues Pferd am Laufen
nette Umschreibung
hm, warum er sie dann abgezogen hat ???Ja, aber die war echt ein Hammer.
Das war wohl eine etwas zu emotionale Liebesbeziehung. Ich glaube, dass sie dann irgendwann die Reißleine gezogen hat. Er wurde dann auch eine Zeit lang nicht gesichtet, jetzt ist der sympathische Herr wieder regelmäßig da...hm, warum er sie dann abgezogen hat ???
naja, das ist aber eh net g'rad nix, oder?Kaum Mädchen auf der Straße, ich habe acht Stück gezählt
Besser als nix.......Und doch um ca 50 Prozent weniger als üblich.naja, das ist aber eh net g'rad nix, oder?
Habe gerade beobchtet wie die Red Bulls in die siebenhirtenstrasse ganz am Ende einfahren und warten dass sich Wer hinzuparkt. Wird wohl nicht lange dauern. Ansonsten ist nicht viel los im Moment. Kaum Mädchen auf der Straße, ich habe acht Stück gezählt
Ist das Magdalena noch immer die erste SW nach der OMV Richtung Perfekterstraße?
huch, bei Null Reibung wird's natürlich schwierig punkto Orgasmusaber die schmiert sich mehr Gleitgel rein als der Sacher Marmelade in die große Torte...
Vollständiges Ausziehen am StraStri hab ich vor vielen Jahren ein einziges Mal erlebt; war total überrascht und eine wunderschöne schlanke Cat; urgeil im Auto!. Alles in allem nicht so schlecht, aber kein vollständiges ausziehen usw... dafür sehr freundlich...
Vielleicht waren Dutzende andere gerade bei ihrem Geschäft?Bin gestern Nacht zweimal durchgefahren einmal 3 und einmal fünf Mädchen da. Sieht fast aus als hätte der Straßenstrich ein Ausgehverbot!
Zu Deutsch: ein Rammelsturm!Gilt sicherlich für ein paar andere, aber nicht für das Gros... das wäre ja ein Kunden - Tsunami...