Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gestern gegen 21 Uhr auf der Brunnerstraßen, kann wer zu folgendem Mädchen berichten: groß schlank 20-25 sah echt liebt aus hatte einen leichten rot stich in den haaren. Stand auf der Brunnerstraße zwischen OMV und der Kreuzung.
lg

Gestern ca. 17SWs anwesend und einmal Blacky!
Habe mich nach längerer Zeit wieder einmal für Janina entschieden! Das Service von ihr nach wie vor TOP! Bei ihr hat man nicht den üblichen Stress, wie bei den anderen! Der Bus von ihr steht jetzt auf der anderen Straßenseite. Sie wechselt ständig die Straßenseite!

um die RBs zu verwirren? :unsicher:
Wennst es genau wissen willst, fahr zu ihr und frag sie!:D
Eine Zeit steht sie auf der Seite der A1 (ihr alter Standplatz) und dann steht sie gegenüber (kurz vor dem Billa)!;)
RBs waren gestern zwischen 21:30 und 23:30Uhr eher Mangelware in der Gegend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern spät morgens auf der Höhe MV Tankstelle bei einer kleinen süßen Maus. Heißt angeblich Armania, optisch sehr klein und zierlich, dunkle Haare, wirklich netten Körper. Service war eher mittelprächtig. Beim Blasen nicht sehr ambitioniert und beim ficken eher auf der Flucht.... auch danach war sie so schnell weg, sowas habe ich noch nie gesehen. NF + gf um 50, optisch reizvoll aber Wiederholungsgefahr eher gering.

Hey hallo hat wer Erfahrung mit der großen blonden ? Die heute im kurzen Rock u d Strumpfhosen nach dem MANN auf der perfekte steht .

ääähhhh .. danke für die Info :up: aber ich wollte eigentlich nur dem Kollegen master0081 weiterhelfen .. :lalala: :undweg:

Hallo,
weiß jemand genauers über die blonde (schätze 30+) die nach der omv stadtauswärts (bushaltetstelle) steht? lg.

Zurück
Oben