- Reaktionen
- 37
Janineeeeeeekann mir jemand eine sehr gute bläserin empfehlen ? hab schon enige durch probiert aber immer so naja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janineeeeeeekann mir jemand eine sehr gute bläserin empfehlen ? hab schon enige durch probiert aber immer so naja..
war ich schon, finde ich gut aber kein richtiges wow erlebnis.Janineeeeeee
Geht mir auch so . Ist natürlich extrem subjektiv aber ich finde dass sie nachgelassen hat.............war ich schon, finde ich gut aber kein richtiges wow erlebnis.
Naja.... Aber die Damen, wie beschrieben, sehen echt top ausAm besten is du nimmst da ane die an Bus hat
Ist carmen die mit dem neuen bus oder die mit dem alten bus ?
Die hat auch einen bus oder ?Ich find die junge Magdalena laut ihren Angaben 28J hübsche figur und schwarze Haare echt Top !
Meist die erste gleich nach der OMV stadteinwärts ...
War jetzt 1,2 mal bei ihr, immer TOP geblasen, alles anfassen lassen, kein Stress immer gut drauf !
Was will man mehr für das Geld ...
Ich kann sie nur empfehlen !
Die hat auch einen bus oder ?
im Ernst? Das liest sich ja ziemlich vehement nach organisiertem Betrug an, oder?Leute...passt bei den Bussen auf...Da passiert enorme abzocke....Du gehst mit dem Mädel in den Bus bezahlst und plötzlich klopft es...Eine andere Dame steht draußen mit einem "Kunden " und sagt mein Bus. Deine Lady sagt plötzlich "schatzi müsse warten" und steigt sofort aus und zwar mit deinem Geld. Du hinten nach und oh Wunder ihre BMW Freunde sind auch schon da...
Ja im ernst....Die Gruppe ist momentan in einer anderen Zusammensetzung da....Aber das ist mir tatsächlich so passiert
An deiner Stelle hätte ich den Bus am nächsten Tag demoliert.Leute...passt bei den Bussen auf...Da passiert enorme abzocke....Du gehst mit dem Mädel in den Bus bezahlst und plötzlich klopft es...Eine andere Dame steht draußen mit einem "Kunden " und sagt mein Bus. Deine Lady sagt plötzlich "schatzi müsse warten" und steigt sofort aus und zwar mit deinem Geld. Du hinten nach und oh Wunder ihre BMW Freunde sind auch schon da...
I450-050 - GZ: E1/247551/2014 - Straßenprostitution, 21. Bezirk, zeitliche BeschränkungenGuten Abend! Kann mir wer sagen ob heute schon die neuen Öffnungszeiten am Straßenstrich gelten? So ab 22 Uhr habe ich im Kopf. Danke.
Die Brunner Straße ist zwar im 23. Bezirk, die Regelung ist aber gleich.21. Bezirk, zeitliche Beschränkungen