Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Leute...passt bei den Bussen auf...Da passiert enorme abzocke....Du gehst mit dem Mädel in den Bus bezahlst und plötzlich klopft es...Eine andere Dame steht draußen mit einem "Kunden " und sagt mein Bus. Deine Lady sagt plötzlich "schatzi müsse warten" und steigt sofort aus und zwar mit deinem Geld. Du hinten nach und oh Wunder ihre BMW Freunde sind auch schon da...

Ich sag's einmal gerade heraus: Diese Geschichte glaube ich dir nicht. Ich glaube, ich habe sie hier schon einmal gelesen, wie oben, ohne konkrete Angaben, um welches Mädchen/welchen Bus es sich handelt. Wenn ich abgezockt werde, dann weiß ich, wie sie ausgesehen hat, Namen (vielleicht), wo sie steht, welcher Bus, etc. Diese Infos würde ich auch hier reinstellen, um andere zu warnen. Aber so ein belangloser Schwachsinn, wie von dir... Was soll das?
So viele Mädchen mit Bus sind nicht auf der Brunner, und bis jetzt war noch nichts negatives zu hören, einmal abgesehen von meiner Wenigkeit, wenn ich mich mit den hygienischen Bedingungen nicht ganz so sehr anfreunden kann.

Ich fürchte, dass die Situation nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist. Hatte, damals noch Auhof , eine abgeschwächte Variante. Es klopft....und es wird Druck gemacht schnell fertig zu werden, weil die eigentliche Busbesitzerin mit einem Kunden rein will.....

Habe gestern einen klassischen Fehlgriff gehabt... Bella, steht bei der bus station Brunner Straße Ecke Perfektastraße, hat eine sehr süße und schlanke Figur, spricht aber kein Wort deutsch und von nachkobern bis schlechtes Service spielt sie alle negativen Stückerl. Hat vom Blasen keine Ahnung, dreht sich beim Ficken immer weg, auf die Aufforderung zum Wichsen sagt sie nein, und schaut dann auf die Uhr. Hab sie dann aus dem Auto geworfen und zurück zu Fuß gehen lassen. Wiederholungsgefahr eher gering

Ab 20 Uhr kommen die Audis, Bmws und Mercedes mit osteuropäische Nummern. Die Beschützer trinken Kaffee beim OMV bis die Damen ihre Positionen einnehmen. Anschließend kreisen sie ständig hin und her. Einmal hatte ich einen Konflikt mit nem Rumäne (Audi A8), nachdem er seine "Frau" abholen wollte obwohl ich gezahlt habe und sie nach 2 Minuten blasen abgeholt wurde.

Aktuell sind nicht nur Rumäninnen anwesend, auch Ungarinnen, sowie Tschechinnen und Slowakinnen. Nach DHL bei der Haltestelle steht immer eine kleine Slowakin. Die kann echt gut blasen, schaut dafür nicht so gut aus. Sie berichtet per SMS immer Standort und Dienstleistung, anscheinend auch ihrem Beschützer. 30€ für Blasen ohne inkl. Abspritzen, gute Leistung, dafür wie erwähnt die Optik naja.

Die Große bei der Kreuzung ist zwar optisch gut, kann aber nicht blasen. Für 100€ macht sie auch anal, und ihr Arschloch ist wirklich schön eng, die Muschi nicht so. Das Geld lohnt sich.

Busse würde ich abraten, lieber mit eigenes Auto und bisschen riskieren, statt abgezockt zu werden.

Habe gestern einen klassischen Fehlgriff gehabt... Bella, steht bei der bus station Brunner Straße Ecke Perfektastraße, hat eine sehr süße und schlanke Figur, spricht aber kein Wort deutsch und von nachkobern bis schlechtes Service spielt sie alle negativen Stückerl. Hat vom Blasen keine Ahnung, dreht sich beim Ficken immer weg, auf die Aufforderung zum Wichsen sagt sie nein, und schaut dann auf die Uhr. Hab sie dann aus dem Auto geworfen und zurück zu Fuß gehen lassen.

Bella ist eine klassische Abzockerin, war sie immer schon und ich wundere mich dass nach wie vor einige darauf reinfallen.
Gibt auch viele Berichte in diesem Thread und in einem eigenen über Sie.
Straßenstrich - Testbericht bella brunner

PS: Sie spricht deutsch, tut aber so als ob sie es nicht könnte ;)

Ich habe Bella bislang noch nicht auf dem Radar gehabt, obwohl ich relativ oft in der Gegend unterwegs bin. War für mich ein neues Gesicht auf der Straße. Was solls, egal, da war der Fußweg zurück für Sie doch nicht ungerechtfertigt.

Ab 20 Uhr kommen die Audis, Bmws und Mercedes mit osteuropäische Nummern. Die Beschützer trinken Kaffee beim OMV bis die Damen ihre Positionen einnehmen. Anschließend kreisen sie ständig hin und her. Einmal hatte ich einen Konflikt mit nem Rumäne (Audi A8), nachdem er seine "Frau" abholen wollte obwohl ich gezahlt habe und sie nach 2 Minuten blasen abgeholt wurde.

Aktuell sind nicht nur Rumäninnen anwesend, auch Ungarinnen, sowie Tschechinnen und Slowakinnen. Nach DHL bei der Haltestelle steht immer eine kleine Slowakin. Die kann echt gut blasen, schaut dafür nicht so gut aus. Sie berichtet per SMS immer Standort und Dienstleistung, anscheinend auch ihrem Beschützer. 30€ für Blasen ohne inkl. Abspritzen, gute Leistung, dafür wie erwähnt die Optik naja.

Die Große bei der Kreuzung ist zwar optisch gut, kann aber nicht blasen. Für 100€ macht sie auch anal, und ihr Arschloch ist wirklich schön eng, die Muschi nicht so. Das Geld lohnt sich.

Busse würde ich abraten, lieber mit eigenes Auto und bisschen riskieren, statt abgezockt zu werden.
die slowakin, ist das die schwarzhaarige die immer beim mini cooper mit DE kennzeichen steht ?

Ich war am Samstag vor Ort, da hätte ich keine mit :brueste: gesehen ! Eher normale Größen! Dafür wird die Kleidung immer knapper, dank der Temperaturen!

Lory, tätowiert Rumänin mit der Hipsterbrille , letztes Jahr noch bei der Einfahrt Grünes Kreuz ist nicht zufällig irgendwo aufgetaucht?

Hey leute
Kann mir jemand sagen wie ist diese blondine was im Opel Vectra sitzt ?
Schaut ganz gut aus aber ...
Wie ist sie so ?
Döönke euch

Ja hat sie
Kommt aus Rumänien

Und die andere mit großen was gegenüber steht ist eine ältere Dame und ist Österreicherin so viel ich weiß

Aber sie ist nur manchmal da

Außerdem ich hab heute vorbei geschaut

Kann nur weiter empfehlen die kleine im Opel Vectra
Macht die auch blasen ohne gummi? Letztens meinte sie nein..

Aber die kleine Tschechin, sie steht gleich nach die Alexandra
Glaub neue da, keine ahnung (war lange nicht dort )

Hat nicht so viel arbeit und gibt auch für 20 €

Also wer nicht so viel investieren will, bitte schön :poppen:

Aber mir ist lieber noch 20 drauf und enjoy! :undweg:

Zurück
Oben