C
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinsr mit arbeit ?
Ja " Arbeit " was sonst ?
Vergnügen ? glaub ich weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinsr mit arbeit ?
Ja aber was meinst du mit weniger arbeit?Ja " Arbeit " was sonst ?
Vergnügen ? glaub ich weniger
Ja aber was meinst du mit weniger arbeit?
Mein Bruder dann stelle die Frage richtigJa aber was meinst du mit weniger arbeit?
Aber die kleine Tschechin, sie steht gleich nach die Alexandra
Glaub neue da, keine ahnung (war lange nicht dort )
Hat nicht so viel arbeit und gibt auch für 20 €
Also wer nicht so viel investieren will, bitte schön
Genau das habe ich auch gemeint !Um 20 Euronen darfst dir aber nicht viel erwarten. Da zahl i lieber mehr dafür stimmt das service.
Und wo stimmt es?Um 20 Euronen darfst dir aber nicht viel erwarten. Da zahl i lieber mehr dafür stimmt das service.
Wie kommt man mit solche ins Gespräch? Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.
Wie kommt man mit solche ins Gespräch? Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.
Musst du zu ihrem Auto oder wie?
Ich glaub die Zeiten sind vorbei, wo dich die Mädels ansprechen. Vor 10-15 Jahren hast nicht vorbei gehen können, ohne, dass dich gleich 15 angesprochen haben. (Rede generell vom Straßenstrich, nicht von der Brunner, gab's früher nicht). Sie sind passiv geworden. Ich bin auch der Typ, der gerne angesprochen wird, weiß nicht warum, und bin öfters unverrichteter Dinge von danen, aber man muss wirklich als Erster was sagen, dann wird es was.Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.
....muss dir diesbezüglich recht geben - ich bin auch so ein typ - aber es liegt glaube ich primär daran daß man-wenn man angesprochen wird -daß subjektive gefühl bekommt die "mädls wollen alle" - und gerade "mich" ---daß gibt zumindest mir einen besonderen kick - früher bin ich z. b. die ausstellungsstrasse entlanggegangen und habe so getan als wollte ich gar nicht ficken... ich sagte ich habe leider keine zeit, oder ich muß nach hause.. oder ich muss zur arbeit... oder ich habe gar nicht so viel geld dabei ....wenn sie gemeint hat wieviel hast du denn dann habe ich mein börsl gezogen und gesagt da schau... ich habe natürlich im vorhinein meistens so 1000 - 1500 euro, meistens in 50iger oder 100er damits noch mehr aussieht - mitgehabt - dann sind die mädls erst recht scharf geworden..( erst recht die blackys - die haben einen ja fast an ort und stelle die kleider runtergerissen..) mensch war das ein spass - und ich sowieso eine latte bis zum geht nicht mehr.........ja ja, die zeiten scheinen fast vorbei.Ich glaub die Zeiten sind vorbei, wo dich die Mädels ansprechen. Vor 10-15 Jahren hast nicht vorbei gehen können, ohne, dass dich gleich 15 angesprochen haben. (Rede generell vom Straßenstrich, nicht von der Brunner, gab's früher nicht). Sie sind passiv geworden. Ich bin auch der Typ, der gerne angesprochen wird, weiß nicht warum, und bin öfters unverrichteter Dinge von danen, aber man muss wirklich als Erster was sagen, dann wird es was.
Bei mir ist definitiv kein Kick, sondern ein "ja, sie würde sich nicht ekeln". Fühle mich deswegen sicherer, wenn die Initiative von ihr ausgeht.daß subjektive gefühl bekommt die "mädls wollen alle" - und gerade "mich" ---daß gibt zumindest mir einen besonderen kick
....ja.. im prinzip ist das doch eh die gleiche einstellung ...Bei mir ist definitiv kein Kick, sondern ein "ja, sie würde sich nicht ekeln". Fühle mich deswegen sicherer, wenn die Initiative von ihr ausgeht.
Kommt vlt wieder laut ihrer freundin antonia die auf ihrem platz jetzt stehtLory, tätowiert Rumänin mit der Hipsterbrille , letztes Jahr noch bei der Einfahrt Grünes Kreuz ist nicht zufällig irgendwo aufgetaucht?