Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Aber die kleine Tschechin, sie steht gleich nach die Alexandra
Glaub neue da, keine ahnung (war lange nicht dort )

Hat nicht so viel arbeit und gibt auch für 20 €

Also wer nicht so viel investieren will, bitte schön :poppen:

Um 20 Euronen darfst dir aber nicht viel erwarten. Da zahl i lieber mehr dafür stimmt das service.

Wie kommt man mit solche ins Gespräch? Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.

Musst du zu ihrem Auto oder wie?

Wie kommt man mit solche ins Gespräch? Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.

Musst du zu ihrem Auto oder wie?

Es kommt jetzt nur drauf an von welche du redest !

Sind ja nicht alle gleich

z.B die Blondine im Opel, bleibst einfach dort bei Ihr stehen
sie kommt zu dir und setzt sich gleich ins auto rein :D
darfst ja fragen was du willst , sie ist immer gut drauf
weil bevor ich irgendwas mach möchte natürlich manche Sachen wissen.

Und mit andere mädls hab ich keine "Gute" Erfahrungen
bleibst bei Ihr stehen, sie schaut dich an als du Ihre ganze Familie umgebracht hast.

Bei solchen habe ich gar keine lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fuhr vorbei, sie schaut dich nur an. Gehst zu Fuß spricht sie dich nicht an.
Ich glaub die Zeiten sind vorbei, wo dich die Mädels ansprechen. Vor 10-15 Jahren hast nicht vorbei gehen können, ohne, dass dich gleich 15 angesprochen haben. (Rede generell vom Straßenstrich, nicht von der Brunner, gab's früher nicht). Sie sind passiv geworden. Ich bin auch der Typ, der gerne angesprochen wird, weiß nicht warum, und bin öfters unverrichteter Dinge von danen, aber man muss wirklich als Erster was sagen, dann wird es was.

Ich glaub die Zeiten sind vorbei, wo dich die Mädels ansprechen. Vor 10-15 Jahren hast nicht vorbei gehen können, ohne, dass dich gleich 15 angesprochen haben. (Rede generell vom Straßenstrich, nicht von der Brunner, gab's früher nicht). Sie sind passiv geworden. Ich bin auch der Typ, der gerne angesprochen wird, weiß nicht warum, und bin öfters unverrichteter Dinge von danen, aber man muss wirklich als Erster was sagen, dann wird es was.
....muss dir diesbezüglich recht geben - ich bin auch so ein typ - aber es liegt glaube ich primär daran daß man-wenn man angesprochen wird -daß subjektive gefühl bekommt die "mädls wollen alle" - und gerade "mich" ---daß gibt zumindest mir einen besonderen kick - früher bin ich z. b. die ausstellungsstrasse entlanggegangen und habe so getan als wollte ich gar nicht ficken... ich sagte ich habe leider keine zeit, oder ich muß nach hause.. oder ich muss zur arbeit... oder ich habe gar nicht so viel geld dabei ....wenn sie gemeint hat wieviel hast du denn dann habe ich mein börsl gezogen und gesagt da schau... ich habe natürlich im vorhinein meistens so 1000 - 1500 euro, meistens in 50iger oder 100er damits noch mehr aussieht - mitgehabt - dann sind die mädls erst recht scharf geworden..( erst recht die blackys - die haben einen ja fast an ort und stelle die kleider runtergerissen..) mensch war das ein spass - und ich sowieso eine latte bis zum geht nicht mehr.........ja ja, die zeiten scheinen fast vorbei.

Servus,
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich war vor einigen Tagen beruflich in Wien und das erste Mal in der Brunner. (Ich könnte jetzt auch mit der "ein Freund von mir"-Nummer anfangen, wie einige andere hier, aber Haha, natürlich wars ich) Wie Männer so sind hat mir eine gefallen und ich hab sie im Auto für einen Blowjob mitgenommen ohne groß nachzudenken. Sie hat gesagt, ich soll gleich auf den Schotterparkplatz neben DHL fahren (anscheinend das übliche "Das ist guter Parkplatz, keine Polizei"-Gerede). Natürlich kamen die RBs. Als die fast auf unserer Höhe waren, hörte sie auf und die RBs schauten kurz aber fuhren weiter. Natürlich wussten sie, was da abgeht, aber ich weiß nicht, ob sie es direkt gesehen haben. Nach 50 Metern drehten sie um, schauten wieder aus dem fahrenden Auto zu uns und verschwanden dann.

Nun meine Frage: muss ich da einen Brief befürchten? Können die überhaupt eine Strafe aussprechen, nur aufgrund meines Kennzeichens ohne meine Daten aufgenommen zu haben?

Ich danke schon für eure Hilfe und es wäre toll, wenn nur ehrlich gemeinte Antworten kommen

Ich würde sagen denen war grad nicht nach arbeit und sie habens gut sein lassen. Als sie mich erwischt haben sinds direkt gekommen und ich hab gleich an 100er blechen dürfen

Die Polizei würde dich direkt bestrafen. Sie wollten in dem Moment nicht aus ihrem Auto aussteigen. Was dort in der Gegend problematisch sind die Firmenparkplätze, deren Anwaltsbrief bekommst nach Hause geschickt, samt 300-Euro-Zahlschein.

Zurück
Oben