Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gerade seit Langem wieder auf der Brunner unterwegs, bin eigentlich ein Strebersdorf-Stammbesucher da dies näher ist für mich.

Nun ja, um ca. 00:00 auf der Brunner angekommen und 2 Runden durch die besagten Straßen gedreht. Da können die Mädchen von der Autokaderstraße aber wirklich einpacken! Erstens sind auf der Brunner einfach 5-6 mal mehr Mädchen dort und Zweitens auch um einiges attraktiver. Es ist für jeden etwas dabei: Dünn, Mollig, Süß, Unwiderstehlich und (einer meiner Favoriten) schwarze Perlen.

Nach der 2. Runde begann ich mit dem sprechen. Zuerst meinte eine bei einer Bushaltestelle 20€ fürs Blasen ohne Kondom mit Mund spritzen auf einem Platz der 100% sicher ist. War mir dann doch zu riskant, vor allem weil sie so aufgebracht und leicht durcheinander rüberkam.
Danach gings ab zu den Schwarzen Perlen - jede möchte 20€ fürs Blasen mit Kondom da sie ohne Kondom nicht möchten. Da ich leider keine Erfahrung mit dieser Art von Mädchen habe bin ich auch dort wieder verschwunden.
Doch dann kam mein Traum - an der Kreuzung bei der Perfektastraße (nach diesem Veranstaltungssaal) stand sie da - mollig, großer Arsch, heißes Gesicht. Bin auf 30€ fürs Blasen ohne Kondom und Mund spritzen zu kommen. Diesen Arsch werde ich nie vergessen und ihre Blaskünste.. einfach unfassbar! Wiederholungsbedarf 100%!

Nein, nur eine Abzocke für die 08/15 Anwälte, Parksheriffs, Pächter-Eigentümer, die damit ihr Geld verdienen.

Bp Tankstelle hab ich sowas bekommen waren über 300€ und das Problem is man kann sich nicht dagegen wären man kann es nur auf ein Prozess ankommen lassen.....aber anderes Thema.
Irgendwie kann ich da keine Abzocke erkennen.
Wenn ich (noch dazu wissentlich) auf fremdem Privatgrund herumfahre oder parke (und vielleicht dazu noch Dreck aus dem Fenster schmeiße, oder schmeißen lasse), dann nehme ich die berechtigte Reaktion des Besitzers ja bewusst in Kauf.

War grad auf der perfekta unterwegs und hab mir so ne kleine blonde geschnappt, war ganz gut
Hätte mir nicht gedacht dass bei dem Wetter was los ist

Dort ist immer was los, egal ob es kalt, regnet oder schön warm ist.
Jedoch gefallen mir die Damen bei angenehmen Temperaturen wesentlich besser, da ihr Outfit mehr hergibt als eine dicke Winterbekleidung.

Grad eine kurze runde gemacht und WOW die blackies sind der Wahnsinn
Standen nur leider grad die Aufpasser da also bin ich weitergefahren

Das ist mir noch nie untergekommen, dass die Schwarzen auch Zuhälter haben. Oder war ich zu naiv bis jetzt!?

Es stand jedenfalls ein großes schwarzes Auto bei einem der Mädels bei der Bus Station Ecke perfekta und soweit ich es erkannt hab wars ein RO Kennzeichen

hat wer vorhin gegen 1:30 uhr mitbekommen was mit den beiden burschen passiert ist?
zwei so junge stricher. einer in bundesheeruniform ohne dienstgrad - nehme an rekrut
und einer in zivil, wobei letzterer schon bissl besoffen war.
sind eine gute stunde zu fuss - im falschen viertel mit stolz geschwellter brust - herumgegeistert.

dürfte gekracht haben... der junge in zivil wurde allerübelst zugerichtet..
die jeans komplett zerrissen und die beine von oben bis unten zerschunden.
..hat vom hinterkopf aus richtung gnack geblutet. konnte das ziemlich gut erkennen, weil sie durch mein xenonlicht in richtung
siebenhirtenstrasse gewackelt sind.

ich hatte leider eine lady neben mir sitzen, die ich zurück bringen musste - und um eben nicht auch so wie oben erwähnter zu enden,
weil da irgendwer bei ihr am handy umeinandergeschimpft hat, konnte ich die jungs nicht fragen was passiert ist.

nachdem ich den ballast losgeworden bin, hab ich die beiden noch gesucht, aber nur eine fünfergruppe tirkn oder sowas um ein auto stehen sehn.
die hab ich kurz gefragt, obs die beiden gesehen haben...allerdings nixdavieldeutsch. die dachten ich möcht mit ihnen köchen - also hab ich mich verpisst.

weiss wer was?

Gehört zwar nicht hier her aber für die Blackyliebhaber unter euch ,auf Leswing gibt es jetzt eine recht hübsche die bläst sogar ohne Gummi ,eigentlich ganz unüblich soweit ich das richtig mitgelesen hab .Spritzen mehrmals mölich falls man es schafft gggggg.

Zurück
Oben