- Reaktionen
- 64
War gestern viel los auf der brunnerstrasse??? Zahlt es sich aus um vorbeizuschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie kann ich da keine Abzocke erkennen.Nein, nur eine Abzocke für die 08/15 Anwälte, Parksheriffs, Pächter-Eigentümer, die damit ihr Geld verdienen.
Bp Tankstelle hab ich sowas bekommen waren über 300€ und das Problem is man kann sich nicht dagegen wären man kann es nur auf ein Prozess ankommen lassen.....aber anderes Thema.
Mache Dir keine sorgen es gibt auf der Brunner und perfekta keine Bp Tankstelle.Wo soll diese Bp Tankstelle denn sein in der brunnerstrasse??
Hab die noch nie gesehen!!
Bitte um Mitteilung
Wann bist du dort?
Ist zwar nicht Straßenstrich, aber Blasen ohne Kondom. Die Schwarze in der Herbststraße 25 macht es auch. Sowas ist tatsächlich selten.eine recht hübsche die bläst sogar ohne Gummi ,eigentlich ganz unüblich soweit ich das richtig mitgelesen hab