Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die Polizei würde dich direkt bestrafen. Sie wollten in dem Moment nicht aus ihrem Auto aussteigen. Was dort in der Gegend problematisch sind die Firmenparkplätze, deren Anwaltsbrief bekommst nach Hause geschickt, samt 300-Euro-Zahlschein.
P

Danke für eure Antworten.
Ist das ein Firmenparkplatz bzw wird dort kontrolliert? Ich nehme nicht an, dass auf dem Schotterparkplatz Kameras stehen ;-)

P

Ich nehme nicht an, dass auf dem Schotterparkplatz Kameras stehen ;-)

Brauchen keine Kameras sein, das läuft meistens über sogenannte Privat Sheriffs ab, die machen still und heimlich Fotos von deinem Auto und schon bekommst den Brief vom Anwalt. (z.b T1 Parkraumüberwachung is so eine Abzocker Firma)

Brauchen keine Kameras sein, das läuft meistens über sogenannte Privat Sheriffs ab, die machen still und heimlich Fotos von deinem Auto und schon bekommst den Brief vom Anwalt. (z.b T1 Parkraumüberwachung is so eine Abzocker Firma)

Ok, danke. Dann hoffe ich Mal, dass die um 3 Uhr nachts nicht unterwegs waren ;-)

Kann mir in einer stunde sowas ca., jemand bescheid geben ob sich der weg (1 Stunde) heute lohnt, also ob was los is und was gscheites dabei ist? wäre sehr nett, danke! :up:

:D
Hört sich sehr juristisch an.

Nein, nur eine Abzocke für die 08/15 Anwälte, Parksheriffs, Pächter-Eigentümer, die damit ihr Geld verdienen.

Bp Tankstelle hab ich sowas bekommen waren über 300€ und das Problem is man kann sich nicht dagegen wären man kann es nur auf ein Prozess ankommen lassen.....aber anderes Thema.

Eine Besitzstörungsklage hatte ich von BP auch einmal bekommen. Die wollten damals fast 10.000,- Schilling. Mit Rechtsschutz und außergerichtlicher Einigung waren es dann, glaube ich, ca. 1.500,-. Hatte aber nix mit Strastri zu tun, einfach nur 15 mins geparkt, weil sonst keine Möglichkeit bestand.
Seitdem tanke und kaufe ich nicht mehr bei BP. Die ATS 1.500 haben sie sicher seitdem weniger Gewinn (nicht Umsatz!) gemacht.

Mit Mädchen auf dem Beifahrersitz und vielleicht möglicher Verunreinigung des Geländes wird's sich teurer. Also Vorsicht, nicht nur bei BP! Berichte gibt es hier über diverse Unannehmlichkeiten schon einige.

Weiß jemand ob der platz von der blonden stadtauswärts bei der bushaltestelle sicher ist ?
Ihr platz ist zwischen dem honda und dem anderen autohaus, dazwischen ist eine Firma deren namen ich jetzt nicht weiß und dort ist ihr platz.. sie wirft auch alle Taschentücher dort ab meinte aber der platz ist safe.. kameras sah ich keine und erwischt wurde ich nicht.. deshalb denke ich mal hatte ich glück..

Eigentlich brauchst nur logisch denken: Wie würdest Du reagieren, wenn auf Deinem Grundstück Taschentücher, gebrauchte Gummis und sonstige Sachen weggeschmissen werden?
Für mich ist die Kurzsichtigkeit unverständlich, wenn die Sachen einfach aus dem Fenster geworfen werden. Dann kommt die große Verwunderung, wenn man von diesem Platz verscheucht wird.

Geb ich dir vollkommen recht und deswegen wollte ich nur zwecks kameras nachfragen.

Zurück
Oben