Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hab die zwei am Samstag an der Kreuzung Brunner Straße und Perfektastaße jeweils links und rechts an den Bushaltestellen gesehen.

Gehört zwar nicht hier her aber für die Blackyliebhaber unter euch ,auf Leswing gibt es jetzt eine recht hübsche die bläst sogar ohne Gummi ,eigentlich ganz unüblich soweit ich das richtig mitgelesen hab .Spritzen mehrmals mölich falls man es schafft gggggg.
und warst du oder jemand anders auch schonmal bei ihr um zu berichten ?
lg :)

Sind die alle wasserscheu? Keine einzige heute da
Dachte schon ich bin auf der falschen Straße

:lehrer:
Regenwasserscheu wohl eher nicht aber RB scheu;
seit dem 1. Mai gilt wieder: Erst ab 22 Uhr

Dort ist immer was los, egal ob es kalt, regnet oder schön warm ist.
Jedoch gefallen mir die Damen bei angenehmen Temperaturen wesentlich besser, da ihr Outfit mehr hergibt als eine dicke Winterbekleidung.
Ein dicker weißer Pelz als Unterlage im Auto vor 20 Jahren, daran erinnere ich mich sehr gerne! Hatte was!

bin gerade vorbei gefahren aber da ist keine Einzige die was am Strassen rand steht!

Bevor wer auf die Idee kommt nach Floridsdorf in die Einzinger zu fahren......i sogs glei.....do is des gleiche :arghh:

Blackies sind wieder da! War grad bei Maria, steht bei Ecke brunner perfekta
Ca 1.60 groß, traumhafter arsch und mindestens körbchengröße D :D
War bestimmt nicht mein letztes mal bei ihr :D

hab gestern bisserl mit carmen und nachher bei einem bier mit ihrem strizzi
(den es ja garnicht gibt eigentlich, weil carmen allein unterwegs ist,
aber halt immer im 6er aufm billaparkplatz auftaucht, sobald ein freier kommt) geplaudert.

kaum kunden. jede menge preisdrücker und schnorrer. ungute, sowie respektlose leute.
stricher die zu fuss unterwegs sind, um sich eine art optische erotik zu ergattern -
hier möchte ich keine herkunftsdiskussion starten. aber man kann sich denken,
aus welchen breitengraden diese staatsgäste kommen.

kann man denn die arbeitenden personen dort nicht einfach mit nötigen respekt behandeln?

auf der perfekta, kurz vorm janine standpunkt, hat gestern hinter mir einer zwischen den transportern gewixt,
während ich eine geraucht hab im auto..was is das denn für ein shit?

echt unguad teilweise..ich hab spass an der strichkaterei - keine frage, aber überleg mir echt das ganze abzulegen
und lieber alle paar wochen mal ins puff zu fahren.

hab gestern bisserl mit carmen und nachher bei einem bier mit ihrem strizzi
(den es ja garnicht gibt eigentlich, weil carmen allein unterwegs ist,
aber halt immer im 6er aufm billaparkplatz auftaucht, sobald ein freier kommt) geplaudert.
haha, "strizzi, den es ja gar nicht gibt eigentlich ..." - das klingt gut :D

Ob Du allerdings seinen die Kunden verteufelnden Erzählungen so wirklich 1:1 Glauben schenken darfst, das bezweifle ich mal. Er hat Dir halt SEINE Sicht der Dinge vorgejammert, eh klar. Die Kunden zahlen immer zu wenig, das Doppelte wäre wohl besser (der 6er will ja auch finanziert werden). Aber selbst dann gäb's für ihn vermutlich Dinge zum Sich-Aufregen.

Zurück
Oben