- Reaktionen
- 479
Ich hab es auch nur hier reingestellt weil ja immer mal wer nach Blackys fragt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warst du oder jemand anders auch schonmal bei ihr um zu berichten ?Gehört zwar nicht hier her aber für die Blackyliebhaber unter euch ,auf Leswing gibt es jetzt eine recht hübsche die bläst sogar ohne Gummi ,eigentlich ganz unüblich soweit ich das richtig mitgelesen hab .Spritzen mehrmals mölich falls man es schafft gggggg.
Ein dicker weißer Pelz als Unterlage im Auto vor 20 Jahren, daran erinnere ich mich sehr gerne! Hatte was!Dort ist immer was los, egal ob es kalt, regnet oder schön warm ist.
Jedoch gefallen mir die Damen bei angenehmen Temperaturen wesentlich besser, da ihr Outfit mehr hergibt als eine dicke Winterbekleidung.
ist ab 1. Mai nicht erst ab 22 Uhr erlaubt?bin gerade vorbei gefahren aber da ist keine Einzige die was am Strassen rand steht!
bin gerade vorbei gefahren aber da ist keine Einzige die was am Strassen rand steht!
bin gerade vorbei gefahren aber da ist keine Einzige die was am Strassen rand steht!
Gratuliere dir zu deinem wirklich geistvollen von ungeheurem Niveau zeugenden Ersten Beitrag in diesem Forum......wenn da welche herumlungern sind es eh nur zigeunerschabracken hauptsächlich aus rümänien die nur zum anbrunzen geeignet sind
haha, "strizzi, den es ja gar nicht gibt eigentlich ..." - das klingt guthab gestern bisserl mit carmen und nachher bei einem bier mit ihrem strizzi
(den es ja garnicht gibt eigentlich, weil carmen allein unterwegs ist,
aber halt immer im 6er aufm billaparkplatz auftaucht, sobald ein freier kommt) geplaudert.