Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wodan warum schreiben sie was es ist nicht wahr?Ich hab kaine strizzi und kaine mann!Ich bin allaine da.... Ich brauch kaine strizzi oder mann.... Carmen... Ist die mann won einen frau won Ungarn,bei Billa parck platz....!!!! Nicht meine mann oder strizzi....!!!!

Wodan warum schreiben sie was es ist nicht wahr?Ich hab kaine strizzi und kaine mann!Ich bin allaine da.... Ich brauch kaine strizzi oder mann.... Carmen... Ist die mann won einen frau won Ungarn,bei Billa parck platz....!!!! Nicht meine mann oder strizzi....!!!!

Also ich kann da keinen Sinn rauslesen

Also ich kann da keinen Sinn rauslesen
Ist ganz einfach.
Carmen hat versucht mit ihren Deutsch Wodan aufzuklären das Sie weder einen Mann noch einen Zuhälter hat.
Das Sie wirklich für Sie ganz alleine arbeitet.
Und das der Strizzi was was immer beim Billa Parkplatz steht und aufpasst zu einen anderen ungarischen Mädchen gehört die sicher in der nähe von Carmen steht.

Und für Dich Carmen schöne grüsse und ich muss Dich echt bald wieder besuchen kommen.
Lg

Warum schreibst du dann als Mann? Und unter SexyBoy33?

Also mit dem "Mannweib ".......und dem "mit dem frischesten Atem des Universums "......ist der Thread zur einzigen Peinlichkeit verkommen

Ich würd euch die hälfte für denn fick zahlen wenn ich dabei zuschauen kann.Diskretion vorausgesetzt :) Schreibt mich einfach an..Gruß

Ich habe hier eine Frage, denn ich verstehe die rechtliche Lage nicht ganz.

Straßenstrich ist ab - bis erlaubt, somit dürften die Damen dort auf Kunden warten.

Der Kunde hingegen darf die Damen nicht ansprechen, bzw. mitnehmen, da ansonsten die Polizei gleich eine Strafe ausstellt, falls ich es richtig verstehe.

Wo ist der Sinn dahinter? Was ist erlaubt und was nicht? Jedesmal wenn ich Brunner bin, fahren 3-4 Polizeiautos rum, da traue ich mich nicht mal ein Mädchen ansprechen.

Wer kann mich da aufklären? Danke!

Wo ist der Sinn dahinter?
Der indirekte Weg den Straßenstrich abzudrehen. Kaum wer von den Männern wird vor den Augen der Polizisten eine ansprechen, obwohl er darf. Und das Ficken danach ist auch ausschlaggebend. Das darfst nämlich nicht im Auto irgendwo am Parkplatz tun. Nimmst eine mit, ist die Chance nicht schlecht, dass sie dich dann verfolgen.
Mich haben sie sogar im 15. einmal erwischt. 2 Uhr in der Nacht, kein Mensch weit und breit, also gestört habe ich gar keinen, hab trotzdem 40 € geblecht.

Der indirekte Weg den Straßenstrich abzudrehen. Kaum wer von den Männern wird vor den Augen der Polizisten eine ansprechen, obwohl er darf. Und das Ficken danach ist auch ausschlaggebend. Das darfst nämlich nicht im Auto irgendwo am Parkplatz tun. Nimmst eine mit, ist die Chance nicht schlecht, dass sie dich dann verfolgen.
Mich haben sie sogar im 15. einmal erwischt. 2 Uhr in der Nacht, kein Mensch weit und breit, also gestört habe ich gar keinen, hab trotzdem 40 € geblecht.

Sprich, ich kann eine ansprechen und auch mitnehmen ohne eine Strafe zu riskieren? Was danach passiert ist die Frage, ob ich es öffentlich treibe oder nicht. Wenn ich eine aber nach Hause oder ins Hotel mitnehmen würde, wäre es völlig legal oder nicht?

Zurück
Oben