Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Sprich, ich kann eine ansprechen und auch mitnehmen ohne eine Strafe zu riskieren? Was danach passiert ist die Frage, ob ich es öffentlich treibe oder nicht. Wenn ich eine aber nach Hause oder ins Hotel mitnehmen würde, wäre es völlig legal oder nicht?
Ja.
Das schützt dich aber wirklich nicht davor, dass sich ein Polizist wichtig machen will und trotzdem in deine Richtung geht. Nicht schrecken lassen. Auch, wenn er daneben steht, führe dein Gespräch normal fort. Er soll labern so viel er will.

Hat jemand Erfahrung mit der Schwarzhaarigen, die vor dem Grünen Kreuz, genau bei der Einfahrt, steht? Name weiß ich nicht, lange, schwarze Haare, super Figur, habe sie heute das erste Mal dort gesehen. Ein paar Minuten nach 22 Uhr hat sie mir einer vor der Nase weggeschnappt. Im Laufe der nächsten 3/4 Stunde nicht mehr gesichtet.
Weitere Beobachtungen: Mittlerweile sind schon wieder ein wenig mehr BS eingeflogen, aber das Angebot war schon deutlich besser. Carmen gesichtet, mein Typ ist sie nicht, nur als Info für ihre Fans. Magdalena wie immer auf die Minute genau zur erlaubten Zeit als Erste anwesend. Schräg ggü. eine sehr schöne Blonde mit superschlanker Figur, strahlt aber irgendwie die Aura einer Vollabzockerin aus, hab' mich nicht drübergetraut.
Nach der Perfekta stadteinwärts ein paar etwas Fülligere, in der Bushaltestelle gleich in der Perfekta zwei Blackies.
Total unauffällig zwei zivile RB-Dosen, Octavia Limousine grau und ein VW Touran in schwarz. Beide mit zwei Mann Besatzung und innen hell beleuchtet, weil jeweils der Beifahrer den Laptop eingeschaltet hatte. Da können sie gleich mit Blaulicht vorbeifahren...

weiß wer was über die Blonde Dame in einem Renault Twingo auf der Brunnerstraße (glaube die heißt so....... die straße von der man von der autobahn kommt).
???

lg

wo ist der twingo? Die straße ist auf jeden fall die Brunner straße die was von der auto Bahn kommt!
lg
frAB

Hat vielleicht jemand am Freitag nachmittag etwas auf der perfektastrasse gesehen? Mir würde mein Citroën jumper bus gestohlen. Es muss zwischen 13 und 21 uhr passiert sein. Hat jemand Hinweise? Weißer jumper bus kennzeichen w-78821E. Scherben waren keine da also aufgebohrt oder abgeschleppt.... Hat wer was gesehen? LG Carmen

weiß wer was über die Blonde Dame in einem Renault Twingo auf der Brunnerstraße (glaube die heißt so....... die straße von der man von der autobahn kommt).
???

lg

es ist eine sehr alte dame (60+). ich sehe sie immer sitzend und nägeln pfeilen. Ich denke sie hat nur stammkunden denn ansonsten ist sie immer am warten.

Hi..bin komplett neu hier,und mit dem Straßenstrich auch :)
Bin mal vorbeigfahren,hab mi aber irgendwie ned "traut" stehen zu bleiben und eine anzusprechen :/
Hätte wär a Empfehlung für mich welche dame als erstversuch gut wäre bzw wo sind halbwegs sichere örtchen dort? Oder sagen die ladys eh wo man hinfahren soll??
Danke im Voraus:)

bzw wo sind halbwegs sichere örtchen dort? Oder sagen die ladys eh wo man hinfahren soll??
Danke im Voraus:)

Bei den Mädels ohne Bus wirst du immer hören Schatzi ist gute Platz hier nix Polizei kommen. Die Wirklichkeit schaut aber meistens anders aus. Am besten du gehst zu einer was einen Bus hat .

Manche stehen neben den Bussen manche haben ihm weiter weg stehn. Und fährt dann mit dir hin einfach fragen.

Vorsicht Abzocke
Nennt sich Bianca steht etwas oberhalb von Carmen ( beim Billa).
Ist ca 20 hat schwarze Haare schlanken Körper.

Vorsicht Abzocke
Nennt sich Bianca steht etwas oberhalb von Carmen ( beim Billa).
Ist ca 20 hat schwarze Haare schlanken Körper.

Und was hat sie gemacht?
Schlechtes Service, Zeitdruck, oder das abgemachte nicht eingehalten?

Und Carmen glaube ich hat wieder Ihren Bus wenn ich das richtig gesehen habe :)

Hi Hengst9, mein bus ist gestohlen. Du musst einen anderen gesehen haben!!!Lg. Carmen!

Zurück
Oben