- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Sprich, ich kann eine ansprechen und auch mitnehmen ohne eine Strafe zu riskieren? Was danach passiert ist die Frage, ob ich es öffentlich treibe oder nicht. Wenn ich eine aber nach Hause oder ins Hotel mitnehmen würde, wäre es völlig legal oder nicht?
Wahnsinnweiß wer was über die Blonde Dame in einem Renault Twingo auf der Brunnerstraße (glaube die heißt so....... die straße von der man von der autobahn kommt).
???
lg
Der Kunde hingegen darf die Damen nicht ansprechen, bzw. mitnehmen, da ansonsten die Polizei gleich eine Strafe ausstellt, falls ich es richtig verstehe.
Hallo.wo ist der twingo? Die straße ist auf jeden fall die Brunner straße die was von der auto Bahn kommt!
lg
frAB
Fährt die nicht einen Audi A3 oder so?Hallo.
Der ist vorne beim MAN.
Soweit ich weiss ist das eine sehr,sehr alte Österreicherin.
Eine übergeblieben von Praterstrich ganz hinten.
Lg
weiß wer was über die Blonde Dame in einem Renault Twingo auf der Brunnerstraße (glaube die heißt so....... die straße von der man von der autobahn kommt).
???
lg
bzw wo sind halbwegs sichere örtchen dort? Oder sagen die ladys eh wo man hinfahren soll??
Danke im Voraus
Danke für die info..die stehndann neben die busse oder muss man selber zu die busse hin??Bei den Mädels ohne Bus wirst du immer hören Schatzi ist gute Platz hier nix Polizei kommen. Die Wirklichkeit schaut aber meistens anders aus. Am besten du gehst zu einer was einen Bus hat .
Vorsicht Abzocke
Nennt sich Bianca steht etwas oberhalb von Carmen ( beim Billa).
Ist ca 20 hat schwarze Haare schlanken Körper.
Und was hat sie gemacht?
Schlechtes Service, Zeitdruck, oder das abgemachte nicht eingehalten?
Zeidruck ist gut Blasen fast mehr handjob... will nicht alles sagen wollte nur warnen