L
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm denke ich habe sie vor 1-2 Wochen dort gesehn. Hat sie noch immer einen bus? War leider noch nie bei ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm denke ich habe sie vor 1-2 Wochen dort gesehn. Hat sie noch immer einen bus? War leider noch nie bei ihr
Würde jemand von euch eine ohne Gummi ficken?
Hat wer erfahrungen mit antonia steht beim grünen Kreuz
An den Steinfeldern gibts ab und zu welcheNoch nicht allzuviel los, weiß jemand ab wann man mit Mädels auch auf der Verlängerung Perfektastraße bzw. an den Steinfeldern rechnen kann?
In Fahrzeugen ist es glaube ich nur legal wenn sie auf Parkplätzen / Grundstücken geparkt sind die entweder dir oder ihnen gehören@Mitglied #7954: Danke!
Also die Action im Auto ist verboten? Und in diesen Busen was die Damen haben?
In Fahrzeugen ist es glaube ich nur legal wenn sie auf Parkplätzen / Grundstücken geparkt sind die entweder dir oder ihnen gehören
Auf Firmenparkplätzen kann man jedenfalls damit rechnen dass man post bekommt wenn man geknipst wird
Aussagen dieser Art würde ich eher als frommen Wunsch (um nicht zu sagen: als "Verkaufsmasche") sehen.sie meinte jedoch, das die RB´s unter der Woche keinen Stress machen
Aussagen dieser Art würde ich eher als frommen Wunsch (um nicht zu sagen: als "Verkaufsmasche") sehen.
Oder gibt's dort einen Platz, wo man keinen Ärger bekommt? Momentan wäre sie für mich die Einzige interessante dort.
Hab dir eine PN geschickt der platz bleibt unter uns Bitte nicht ins Frorum hier schreiben sonst tauchen da auch gleich die
RB´s auf sollte noch jemand interesse an einem guten Platz haben gebe ihm gerne bei PN weiter,....