I
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt müsste ja wettermässig schon einiges los sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt müsste ja wettermässig schon einiges los sein oder?
meinst Du das bezogen auf die Uhrzeit, oder bezogen aufs Datum bzw. Jahreszeit?Jetzt müsste ja wettermässig schon einiges los sein oder?
Falls dir keiner mit Namen aushelfen kann, möchte ich nur anmerken, dass Blasen nicht das große Thema ist, so dass ich mir denke, dass die Chance dafür, mindestens eine zu erwischen, die es tut, bei 100 % liegt.Bläst dort die eine oder andere auch ohne kondom?
Die eine schon.....die andere nichtBläst dort die eine oder andere auch ohne kondom?
... als ich leergesaugt Alexandra gesehen habe .... gleich zu Alexandra.
Wo steht diese denn, Haarfarbe, sonstige Merkmale um sie zu erkennen - außer hübsch ;-) ?
Ja sehr hübsch nur leider kein bj ohne gummi, oder ?War nach meinem Besuch in der
Mellergasse schon am nachhause weg als ich leergesaugt Alexandra gesehen habe. Also gedacht scheiß drauf und stehen geblieben, sie schaut echt gut aus super Figur schönes Gesicht einfach perfekt. Würde sagen eines der Hübschesten Mädels auf der Brunner. Da ich leider schon leer war haben wir uns mehr Unterhalten und gelacht als sonst was gemacht. Hat mir auch gesagt das sie einen Bus hat also das nächste mal dann nicht in die Mellergasse sondern gleich zu Alexandra.
Ps: seit lieb zur ihr Sie ist eine ganz nette.
Und Baby keine Angst ich bin nicht von der Polizei ...
Ja sehr hübsch nur leider kein bj ohne gummi, oder ?