Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die stehen bei jedem Wetter, das einzige was sich bei steigender Temperatur ändert ist dass die Outfits knapper werden

War gestern endlich bei Nicole..
Und ich kann nur sagen ihr Gebläse ist echt legendär. Kein handeinsatz und kein schatzi spritzen gejammer, mindestens 20 min geblasen ohne meckern. Mit weitem Abstand der beste BJ den ich je hatte.

War nach meinem Besuch in der
Mellergasse schon am nachhause weg als ich leergesaugt Alexandra gesehen habe. Also gedacht scheiß drauf und stehen geblieben, sie schaut echt gut aus super Figur schönes Gesicht einfach perfekt. Würde sagen eines der Hübschesten Mädels auf der Brunner. Da ich leider schon leer war haben wir uns mehr Unterhalten und gelacht als sonst was gemacht. Hat mir auch gesagt das sie einen Bus hat also das nächste mal dann nicht in die Mellergasse sondern gleich zu Alexandra.

Ps: seit lieb zur ihr Sie ist eine ganz nette.
Und Baby keine Angst ich bin nicht von der Polizei ...

War nach meinem Besuch in der
Mellergasse schon am nachhause weg als ich leergesaugt Alexandra gesehen habe. Also gedacht scheiß drauf und stehen geblieben, sie schaut echt gut aus super Figur schönes Gesicht einfach perfekt. Würde sagen eines der Hübschesten Mädels auf der Brunner. Da ich leider schon leer war haben wir uns mehr Unterhalten und gelacht als sonst was gemacht. Hat mir auch gesagt das sie einen Bus hat also das nächste mal dann nicht in die Mellergasse sondern gleich zu Alexandra.

Ps: seit lieb zur ihr Sie ist eine ganz nette.
Und Baby keine Angst ich bin nicht von der Polizei ...
Ja sehr hübsch nur leider kein bj ohne gummi, oder ?

Zurück
Oben