D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne diese MAN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche MAN? Die Autofabrik?Ich kenne diese MAN!
redet kein Blödsinn und ist bemüht. Das Geld war recht ok investiert.
Hab sie gestern getestet. 19 Jahre aus Budapest. Eine von 4 Neuen dort. Ihre 4 Boys kreuzten hin und wieder auf, um wahrscheinlich die Lage und Taktik zu besprechen.Kann wer was über Amanda sagen steht gegenüber von Mann als letzte und hat ein nettes Lächeln
Wieso? Er schreibt von 4 neuen Mädels und deren 4 Aufpasser....also ausgeglichenes VerhältnisVier Aufpasser für ein Mädl?
Ups.Wieso? Er schreibt von 4 neuen Mädels und deren 4 Aufpasser....also ausgeglichenes Verhältnis
was - das (em)pfählen?Da Hund machts gratis
Also für 100 Euro würde ich dich anpissen... Näheres gerne per PNWer kann mir aufn Strassenstrich eine dominante Dame empfählen die mich auch anpisst?
mach dir nichts daraus, so gehts jedem am anfang. irendwann bist du drann mit neulinge verarschenDas ist ein Forum,um fragen zu stellen,Erfahrungsberichte auszutauschen,usw Und wenn dann einer ne Frage stellt,dann wird er verarscht!