Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Kann wer was über Amanda sagen steht gegenüber von Mann als letzte und hat ein nettes Lächeln

Kann wer was über Amanda sagen steht gegenüber von Mann als letzte und hat ein nettes Lächeln
Hab sie gestern getestet. 19 Jahre aus Budapest. Eine von 4 Neuen dort. Ihre 4 Boys kreuzten hin und wieder auf, um wahrscheinlich die Lage und Taktik zu besprechen.
Hab mit ihr doggystyle um 30 EUR unten ausgezogen vereinbart. Optisch wirkt sie ja reifer und echt sexy.
Hat sich dann leider doch etwas zickig verhalten und ihr Hintern gleicht auch eher einem Kinderpopo, nichts für mich.
Für Liebhaber solchen Typs und vielleicht bei mehreren Besuchen entwicklungsfähig.

Wer kann mir aufn Strassenstrich eine dominante Dame empfählen die mich auch anpisst?

Sigmund Freud hätte angesichts der umsichgreifenden Verwendung eines Pfahls einiges zu grübeln...tja, die Sprache ist echt a' Hund!

:down: Ganz komm ich hier drinnen nicht mehr mit: Das ist ein Forum,um fragen zu stellen,Erfahrungsberichte auszutauschen,usw Und wenn dann einer ne Frage stellt,dann wird er verarscht! Jeder hat seine Vorlieben,Wünsche und Fehler (Rechtschreibung)! :down:

Ich habe heute Alexandra besucht und muss sagen ich war begeistert... Es war zwar ein langer Weg, da ich zuerst rund 1stunde meine Runden drehen musste bis sie frei war und ich sie erwischt habe... Als sie dann endlich bei mir im Auto saß mussten wir noch ca. 10min warten da der Bus gerade besetzt war, aber es hat sich gelohnt... Auch während der Wartezeit war es nicht langweilig da man sich mit ihr auch ganz nett unterhalten kann...

Als der Bus dann frei war ging es mit einem sehr gefühlvollen Gebläse komplett ohne Handeinsatz los, definitiv unter den top 3 von Sws welche ich in meiner Laufbahn erleben durfte...

Danach hat sie mich weiterhin sehr gefühlvoll bis zum Schluss geritten... Kein einziges Mal "Schatzi kommst du" oder sonst irgendwie Druck gemacht... Ließ sich auch sowohl während des Gebläses als auch während dem reiten anstandslos überall angreifen lassen, ohne irgendetwas zu sagen, wie ich es von anderen kenne...

Fazit ich bin begeistert und werde sie sicher bald wieder besuchen...

Wo sind eigentlich diese Busse?
Falls es einer nicht öffentlich kundtun will, dann per PN.

Stehen eigendlich die meisten auf Brunner und Perfekta herum bis auf paar ausnahmen,..

Zurück
Oben