- Reaktionen
- 1
Danke!Das ist Vivien, sollte berichte über sie geben ich war paar mal bei ihr und bis auf das eine mal im Hotel mit ihr immer zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Das ist Vivien, sollte berichte über sie geben ich war paar mal bei ihr und bis auf das eine mal im Hotel mit ihr immer zufrieden.
Ja natürlich, von 10.00 bis 13.00 und nach der Mittagspause von 15.00 bis 19.00. Aber nur an geraden Tagen .Hallo, stehen die Damen auch Vormittags/Nachmittags?
Warum das?Aber nur an geraden Tagen .
Ironiedetektor defekt?Warum das?
Du liest doch eh viel mit...hättest es erkennen können, dass es mit Schmunzeln bedacht ist, und ich war auf eine interessante Meldung gespannt.Ironiedetektor defekt?
Dann ist halt einer meiner Detektoren (warum auch immer - Hitze?) nicht ganz auf der Höhe.Du liest doch eh viel mit...hättest es erkennen können, dass es mit Schmunzeln bedacht ist, und ich war auf eine interessante Meldung gespannt.
Da müsstest du schon selber hinfahren und recherchieren
sei soviel gesagt,falls du dich in den Bus der zweien wiederfindest und sie ein Fläschchen
Industriereiniger der Marke Brenndeinklanszumpferlweg über dein bestes Stück versprühen,-
vergeht dir sowieso jeglicher sexueller Gedanke es sei denn du liebst Schmerzen...
danach 10 SEKUNDEN Gebläse mit den Worten SCHATZI SPRITZEN sehr nervend...nix das und nix das (war aber besprochen)und spritzen in Taschentuch
sorry aber da bin ich unverrichteter Dinge abgezogen...
sowas hab ich bislang 1 x erlebt, bei einer Tschechin, allerdings im Laufhaus (schon Jahre her) - und ihre (Zeitschind)Methode dabei war, daß dieses Mittel nun 5 Minuten einwirken mußte. OMG, da vergeht einem allesund sie ein Fläschchen
Industriereiniger der Marke Brenndeinklanszumpferlweg über dein bestes Stück versprühen
vielleicht war ja genau das ihre Absichtund ich schon fast gekommen wäre
irgendwie stehe ich da auf der leitungSie hatte piercings zwischen oberlippe und mund
Das glaube ich auchvielleicht war ja genau das ihre Absicht
Oberlippe und Nase, tut mir leid.irgendwie stehe ich da auf der leitung
piercings zwischen oberlippe und mund
du bist um eine halbe Stunde zu früh da.Bin gerade da aber irgendwie ist nichts los
Ein großes Ding unten rum würd mich noch mehr begeistern!Gibt es auch Damen mit großen Dingern (.)(.)?
Wenn ja, wo genau?
Danke