Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Apropos Arschfick: Weiss wer von euch, was mit der kleinen Andrea passiert ist? Sie ist eine Tschechin, und stand immer bei der Bushaltestelle vor der MAN. Manchmal auch schräg vis a vis. Sie hat lange braune Haare, immer Stöckelschuhe an, wennst kalt war hat die entweder eine Jean oder schwarze Leggins angehabt, immer eine schwarze Lederjacke, darunter Strapse und wenns warm war, hat sie immer ihren geilen Arsch präsentiert. Sie hatte keinen Aufpasser und wurde oft für Haus- und Hotelbesuche von der Kundschaft mitgenommen. Ihren kleinen, engen Arsch hab ich oft hart durchgefickt und da ist sie richtig abgegangen. Ich bin mit ihr immer ein Stück auswärts gefahren. Zwischendurch hat sie mal 8 Monate pausiert, weil sie Zwillinge bekommen hat. Das letzte Mal hab ich Sie ihm Mai oder so gesehen und genossen. Sie hat auch gerne über die Kalte gejammert. Aber so war sie nicht zwida. Weiss jemand was?

Servus .
Könnte mir wer sagen ob auf dieser straße etwas los ist samstags?
Bin aus unterkärnten hier kenn mi leida net so aus uhrzeit usw...

Weiß zufällig jemand etwas über folgende Damen:

Kristina - Steht auf der Brunnerstraße, nach dem MAN wo neben der Straße ein paar Parkplätze sind. Sehr gute Figur, lange Blonde haare...

Mercedes - Steht auf der Perfekta gegenüber vom Billa/Bipa. Dort stand früher eigtl. immer eine Blonde mit großen Brüsten, die musste aber anscheinend Platz machen und ist auf die andere Straßenseite gewandert ?!

Hi hätt mal ne frage, weiß jemand wo bzw. wann immer die Blonde (kurze Haare) ältere Frau in dem Twingo bei der MAN einfahrt/ausfahrt Parkte jetzt ist?

hab sie schon länger nimma gesehen......

Lg

Danke schon mal :)

War gerade bei Janine und ihrem LAW Bus! 50 Euro für blasen ohne und anal! Ohne Zeitdruck! Zahlreiche andere Sichtungen! Wiederholungsgefshr 100 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzten Donnerstag eine Dame mitgenommen, Perfekta Stadteinwärts links bei der letzten Bushaltestelle. Sie konnte wenig deusch, blasen 30, ficken 40. Ich fragte sie ob sie ohne bläst, die Antwort war ja. Paar Straßen weiter aufgehalten, Hose runter, sie fing an zu blasen, plötzlich springt sie auf mich rauf, ohne Kondom ohne nichts, ich verneinte, dass ich nur blasen ohne möchte, kein GV. Danach war die Stimmung schlecht, sie hat auch schlecht geblasen.

Es hat mich gewundert wie manche ohne Gummi GV haben können, ohne an Krankheiten zu denken.

letzten Donnerstag eine Dame mitgenommen, Perfekta Stadteinwärts links bei der letzten Bushaltestelle. Sie konnte wenig deusch, blasen 30, ficken 40. Ich fragte sie ob sie ohne bläst, die Antwort war ja. Paar Straßen weiter aufgehalten, Hose runter, sie fing an zu blasen, plötzlich springt sie auf mich rauf, ohne Kondom ohne nichts, ich verneinte, dass ich nur blasen ohne möchte, kein GV. Danach war die Stimmung schlecht, sie hat auch schlecht geblasen.

Es hat mich gewundert wie manche ohne Gummi GV haben können, ohne an Krankheiten zu denken.

Also das kann Dir öfters passieren.
Manche machen dafür hohe preise andere wissen das nicht gut blasen können und versuchen das gut zu machen.
Auf Gesundheit wird da wenig gedacht nur um die scheine geht es da.

Danke für den Tipp! Muss ich heute gleich mal hin zu der.

Zurück
Oben