- Reaktionen
- 41.674
- Checks
- 3
Wo steht die besagte Alexandra, bzw. hat Sie einen Bus ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, mit Janine ist anal kein Problem.Wann könnte ich es mir nur mit Janine vorstellen.
Ja hat einen Bus .Wo steht die besagte Alexandra, bzw. hat Sie einen Bus ??
Hi hätt mal ne frage, weiß jemand wo bzw. wann immer die Blonde (kurze Haare) ältere Frau in dem Twingo bei der MAN einfahrt/ausfahrt Parkte jetzt ist?
hab sie schon länger nimma gesehen......
Lg
Danke schon mal
Mercedes - Steht auf der Perfekta gegenüber vom Billa/Bipa. Dort stand früher eigtl. immer eine Blonde mit großen Brüsten, die musste aber anscheinend Platz machen und ist auf die andere Straßenseite gewandert ?!
Hi hätt mal ne frage, weiß jemand wo bzw. wann immer die Blonde (kurze Haare) ältere Frau in dem Twingo bei der MAN einfahrt/ausfahrt Parkte jetzt ist?
hab sie schon länger nimma gesehen......
Lg
Danke schon mal
Sie stand gestern um ca 3.00 genau dort bzw ist im Auto gesessen
War gerade bei Janine und ihrem LAW Bus! 50 Euro für blasen ohne und anal! Ohne Zeitdruck! Zahlreiche andere Sichtungen! Wiederholungsgefshr 100 %
letzten Donnerstag eine Dame mitgenommen, Perfekta Stadteinwärts links bei der letzten Bushaltestelle. Sie konnte wenig deusch, blasen 30, ficken 40. Ich fragte sie ob sie ohne bläst, die Antwort war ja. Paar Straßen weiter aufgehalten, Hose runter, sie fing an zu blasen, plötzlich springt sie auf mich rauf, ohne Kondom ohne nichts, ich verneinte, dass ich nur blasen ohne möchte, kein GV. Danach war die Stimmung schlecht, sie hat auch schlecht geblasen.
Es hat mich gewundert wie manche ohne Gummi GV haben können, ohne an Krankheiten zu denken.
letzten Donnerstag eine Dame mitgenommen, Perfekta Stadteinwärts links bei der letzten Bushaltestelle. Sie konnte wenig deusch, blasen 30, ficken 40. Ich fragte sie ob sie ohne bläst, die Antwort war ja. Paar Straßen weiter aufgehalten, Hose runter, sie fing an zu blasen, plötzlich springt sie auf mich rauf, ohne Kondom ohne nichts, ich verneinte, dass ich nur blasen ohne möchte, kein GV. Danach war die Stimmung schlecht, sie hat auch schlecht geblasen.
Es hat mich gewundert wie manche ohne Gummi GV haben können, ohne an Krankheiten zu denken.