Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo Hengst9, leider aber ich mach nicht ins gesicht zu spritzen.... Lg. Carmen....

Ganz schön viel Verkehr hier...Autos...dachte es wäre ruhiger hmmmm
Bin eher der schüchterne *gg*
Die blonde Dame mit Brillen nice
Aber kaum da wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß vl wer was mit der in der Perfektastraße passiert ist. Sie hat einen weißen Bus war blond und hat enorm große Titten gehabt.

Ganz schön viel Verkehr hier...Autos...dachte es wäre ruhiger hmmmm
Bin eher der schüchterne *gg*
Die blonde Dame mit Brillen nice
Aber kaum da wieder weg

ich schätze, die Dame ist auch die meistgefragteste derzeit. Wenn ich mal dort unterwegs bin, hat sie keine 10 Minute Pause bis der nächste kommt.

Ich wollte oft bei ihr versuchen, nachdem sie jedoch mehrere Stunden fast durchgehend besetzt war, habe ich es aufgegeben. Nach 20 Kunden ist sie sicherlich lustlos, und ihr Loch auch dementsprechend.

Ist aber sicherlich auch die attraktivste, ihr Service kann ich leider nicht beurteilen.

ich schätze, die Dame ist auch die meistgefragteste derzeit. Wenn ich mal dort unterwegs bin, hat sie keine 10 Minute Pause bis der nächste kommt.

Ich wollte oft bei ihr versuchen, nachdem sie jedoch mehrere Stunden fast durchgehend besetzt war, habe ich es aufgegeben. Nach 20 Kunden ist sie sicherlich lustlos, und ihr Loch auch dementsprechend.

Ist aber sicherlich auch die attraktivste, ihr Service kann ich leider nicht beurteilen.

Wo sollte sie stehen?
Wenn sie gerade nicht beschäftigt ist

Alter Schwede wie krank seit ihr denn drauf ,wenn ihr euch solche Sorgen macht .Wer weiß wie ausgeleiert eure Frauen sind wenn sie fremd ficken während ihr am Strich unterwegs seid .

Zurück
Oben