Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

janine lässt dich auch brav in arsch ficken !!!

ist echt eine bereicherung fürn strassenstrich

hat irgendwer neuigkeiten zu der dame gegebüber von der Omv in einem grauen Skoda.... wenn ic mich nicht irre ist es TERRY (ehemals. hinterm Technischen Museum)

Was wirklich interessant wäre ob Janine auch Sandwich und mehr macht?

Laut dem "Busfahrerin Janine" Threat bietet Sie das Dreierspiel an.
Ich werde Sie das nächste Mal fragen ob das wirklich so ist. Sandwich mit Janine stelle ich mir unheimlich geil vor. :sandwich:

Zuletzt bearbeitet:
letzten Donnerstag eine Dame mitgenommen, Perfekta Stadteinwärts links bei der letzten Bushaltestelle. Sie konnte wenig deusch, blasen 30, ficken 40. Ich fragte sie ob sie ohne bläst, die Antwort war ja. Paar Straßen weiter aufgehalten, Hose runter, sie fing an zu blasen, plötzlich springt sie auf mich rauf, ohne Kondom ohne nichts, ich verneinte, dass ich nur blasen ohne möchte, kein GV. Danach war die Stimmung schlecht, sie hat auch schlecht geblasen.

Es hat mich gewundert wie manche ohne Gummi GV haben können, ohne an Krankheiten zu denken.

Würde diese Dame gerne besuchen
Wie heißt sie und wie erkenne ich Sie?
Ist sie noch auf der perfekta anzutreffen?

Laut dem "Busfahrerin Janine" Threat bietet Sie das Dreierspiel an.
Ich werde Sie das nächste Mal fragen ob das wirklich so ist. Sandwich mit Janine stelle ich mir unheimlich geil vor. :sandwich:

Ja dreier macht sie schon.
Aber ob Sandwich dabei ist, ist leider nicht geklärt.
Und dann stellt sich die frage ob sie es auch noch mit noch mehreren macht.
Wer doch wirklich mal geil.

War heute auf der Brunner.

Habe mich für Christina (20), blonde Haare, entschieden. Blasen mit oder ohne kostet 30€, Blasen und Ficken 40€. Habe Blasen ohne genommen. War wirklich angenehm, bissl schüchtern und etwas unsicher am Beginn, aber hat gepasst. Stand bei der Bushaltestelle Brunner ecke Carlbergstraße Stadteinwärts direkt bei der Kreuzung.

Hat wer Erfahrungen mit der schwarz haarigen Lady vis a vis der Omv ihr Bus steht hinter dem Wűrstlstand war nicht gerade begeistert bin zwar von einigen Damen schnelles Services gewohnt aber da war es doch sehr flott als die ersten 40,- auf ihren Taxometer aufgebraucht waren...bot ihr noch mal 40 an sie hat eingewilligt weiter ging die schnelle Fahrt Fazit: toller Körper aber vom Service war ich früher auf der Brunner besseres gewohnt. Was bzw welches Girl könnt Ihr empfehlen?

und soooo ...lernt die Dame ....:lehrer:

sie kann machen und verlangen was sie will

Sie bekommt ihr Geld .... :aetsch:

und auf Stammkunden kann sie verzichten

wenn es nicht genug Geld gibt .....

auf zum nächsten Standplatz :undweg:

die nächsten bescheißen :grantig:

Habe heute mit einer Isabella gequatscht; ist ein verdammt süßer Spatz, groß schlank, gutes Deutsch, Bus vorhanden.
Leider war es für "mehr" für mich schon zu spät;
kennt sie wer schon vom Service her ?
Werde sie sicher mal aufsuchen....

Brunner stadtauswärts ca. 100 m nach der Kreuzung mit der Perfekta ist angeblich ihr Stammplatz...

Zurück
Oben