- Reaktionen
- 229
20 uhr
Seit wann? Dachte erst mit der Zeitumstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 uhr
Seit 1 Oktober
Und ab 1 November ab 19 Uhr.
Is das geändert worden? Ab 19 Uhr das kommt mir gar früh vor da haben immerhin noch einige Geschäfte offen.
Weiß vl wer was mit der in der Perfektastraße passiert ist. Sie hat einen weißen Bus war blond und hat enorm große Titten gehabt.
Der BJ ist ok, gibt aber echt bessere!Also ich war jetzt ein paar mal dort..und muss sagen an janine kommt keine ran was preis/leistung betrifft..
Aber man merkt den Unterschied wenn man um 23-24 uhr kommt oder um 2-3 uhr..motivierter ist sie natürlich wenn man einer der ersten ist..nicht zimperlich,lässt sich angreifen..die titten sind groß,wer kein silikon fan ist sollte zu ner anderen gehn..
Aber der Blowjob..wow ..
Also ich war jetzt ein paar mal dort..und muss sagen an janine kommt keine ran was preis/leistung betrifft..
Aber man merkt den Unterschied wenn man um 23-24 uhr kommt oder um 2-3 uhr..motivierter ist sie natürlich wenn man einer der ersten ist..nicht zimperlich,lässt sich angreifen..die titten sind groß,wer kein silikon fan ist sollte zu ner anderen gehn..
Aber der Blowjob..wow ..
Ist das die im orangenen Bus ?
War erst einmal auf da Brunner und ich glaube es war Janine.Ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Wo genau trifft man sie jetzt an.
Janine steht in der Perfekta-Strasse gegenüber Bäckerei Mann.
Schon fast "legendär" ist Ihr weißen LAW-Bus !!
Danke für Dein einspringen.
War gerade verhindert.
War gerade verhindert.