Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Also ich war jetzt ein paar mal dort..und muss sagen an janine kommt keine ran was preis/leistung betrifft..
Aber man merkt den Unterschied wenn man um 23-24 uhr kommt oder um 2-3 uhr..motivierter ist sie natürlich wenn man einer der ersten ist..nicht zimperlich,lässt sich angreifen..die titten sind groß,wer kein silikon fan ist sollte zu ner anderen gehn..
Aber der Blowjob..wow ..

Also ich war jetzt ein paar mal dort..und muss sagen an janine kommt keine ran was preis/leistung betrifft..
Aber man merkt den Unterschied wenn man um 23-24 uhr kommt oder um 2-3 uhr..motivierter ist sie natürlich wenn man einer der ersten ist..nicht zimperlich,lässt sich angreifen..die titten sind groß,wer kein silikon fan ist sollte zu ner anderen gehn..
Aber der Blowjob..wow ..
Der BJ ist ok, gibt aber echt bessere!

Also Janine ist schon eine gute auf der Brunner.
Und ihre Silikon Brüste sind ja auch wirklich nicht schlecht.
Lässt sich auch dort gut bearbeiten.

Aber der Blowjob..wow ..

Janine ist immer einen Besuch wert, da weiß "Mann" was er bekommt !!:anspritzen:

War erst einmal auf da Brunner und ich glaube es war Janine.Ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Wo genau trifft man sie jetzt an.

War erst einmal auf da Brunner und ich glaube es war Janine.Ist aber schon ca. 3 Jahre her.
Wo genau trifft man sie jetzt an.

Auf die frage habe ich schon gewartet.
Steht schon tausend mal da.
Und wenn du vor 3 jahre das letztemal auf der Brunner warst war der Orangene Bus von Nicole.
Das kommt von der zeit her hin.

Sorry den Brunnerbericht lese ich nur flüchtig durch.
Auch die Öffnungszeiten stehen schon sehr oft da und wurden immer wieder beantwortet.

Zurück
Oben