Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Kurz gesagt: nett :) Nichts was ewig im Gedächtnis bleibt, aber sehr fein. Sie wollte 40 für OV und GV, alles ohne. Ich fand den BJ sehr gut, vielleicht eine Spur zu kurz, aber trotzdem kam kein Zeitdruck, kein drängeln, auf. Sie ließ sich während dem blasen auch anstandslos angreifen und fingern. CiP im Preis inbegriffen. Ich kann nichts Negatives sagen, weiß aber auch nicht, ob ich bei der selben Dame wie TheBigBoy war. Aber ich denke schon, sofern ich das als Nicht-Wiener beurteilen kann ;)

Kurz gesagt: nett :) Nichts was ewig im Gedächtnis bleibt, aber sehr fein. Sie wollte 40 für OV und GV, alles ohne. Ich fand den BJ sehr gut, vielleicht eine Spur zu kurz, aber trotzdem kam kein Zeitdruck, kein drängeln, auf. Sie ließ sich während dem blasen auch anstandslos angreifen und fingern. CiP im Preis inbegriffen. Ich kann nichts Negatives sagen, weiß aber auch nicht, ob ich bei der selben Dame wie TheBigBoy war. Aber ich denke schon, sofern ich das als Nicht-Wiener beurteilen kann ;)
Verstehe wie oben erwähnt nicht, wie manche gv ohne gummi haben können.. ohne danach panische angst vor Krankheiten zu haben..

Verstehe wie oben erwähnt nicht, wie manche gv ohne gummi haben können.. ohne danach panische angst vor Krankheiten zu haben..

Tja, Sachen gibt's :D
Ist doch nichts Neues, oder? Wie sagt man so schön, wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich denke, dass Kritik nur von denjenigen kommen sollte, die selbst einen beinahe asketischen Lebensstil praktizieren und - ohne hier irgendjemanden persönlich zu kennen - das dürfte wohl auf keinen in diesem Forum zutreffen ;)

Ich war auch gerade bei diese Hure.
Leider vergass ich auch nach ihren namen zu fragen.
Ausgemacht blasen ohne mit mund spritzen um 30.-
Ficken ohne kommt für mich nicht in frage bei einer unbekannten.
Ja wir fuhren auf ihren platz und sie gab mir einen Kuss und öffnet mir die hose und fing an zu blasen.
Ich würde sagen etwas lustlos und mit zuviel zähne.
So komme ich nicht schnell da muss sie schon ordentlich gas geben.
Was gut ist sie lässt sich wirklich gut ausgreifen und nicht nur fingern sonder sie schafft auch die faust wenn man das etwas mit druck macht.
Ja und wie sie mit ihren blas Latein zu ende war wollte sie auch mit mir ohne ficken das ich aber strickt verweigert habe und sie zum weiter blasen aufforderte.
Habe sie dann am kopf gehalten und ihr tief in den mund gefickt und in ihren mund abgespritzt.
Fazit durchschnitt ohne grosse Höhepunkte.

Kristina steht gegenüber dem Grünen kreuz.
Macht kein schlechtes Service alles mit Kondom und und ist sehr aktive also geht super mit

Ich kann die Verwirrung schon verstehen ^^.

Die Dame so wie ich es verstanden habe müsste ja dann bei der Bushaltestelle Perfekta / Eduard-Kittenberger Straße Stehen. Bei der Bushaltestelle von der Perfekterstraße kommend in Richtung Brunner Straße vor dem "Der Mann".

Habe ich das jetzt richtig geschrieben ?

Wo sind den die Blackies hin? Habe die schon seit ner Weile nicht mehr dort gesehen (auch Freitags und Samstags nicht)

Gibt es eine Empfehlung auf der Brunner-/Perfekta für eine gutes Gebläse mit bereitwilligem Gesichtsabschuss zum Schluss?

Danke für die rasche Antworten. Schlucken müssen sie nicht mal, hauptsache schön lächeln beim CIF. Wie kann ich Carmen und Nicole erkennen? Was kostet der Spaß?

Danke für die rasche Antworten. Schlucken müssen sie nicht mal, hauptsache schön lächeln beim CIF. Wie kann ich Carmen und Nicole erkennen? Was kostet der Spaß?

Carmen steht in der Perfektastrasse beim Billa.
Nicole nach der Ömv auf der brunnerstrasse bei der Duropackausfahrt.
Preis fragst Du besser nach.

Zurück
Oben