Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich war nicht dort. Wer sonst noch war nicht dort?

Ist heute jemand nicht dort?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander.
Hab nur eine frage bezüglich einer dame die heute brunner ecke perfekta stand.
Sie hat einen weissen bus (stand sofort bei der bustation, Kennzeichen leider nicht gesehen) spricht kein deutsch, nur englisch, Blond, ca 1.65 gross, mittelgrosser naturbusen, hat sich als "romy" vorgestellt.
Kennt ihr sie? Hat iwer Erfahrungen mit ihr gemacht? Danke

War das nicht so das die Strasse so bissi nach Ländern aufgeteilt war? Ich dachte das die Gegend immer den ungarinen gehörte. Brunner/ prefekter Ecke den blackis und omv gegend romänen. Aber dann irre ich mich wohl.

Gehören tut denen gar nix. Die Gegend gehört Wien. Die sind mehr oder weniger geduldet. Aber das wars dann auch schon.

naja, ganz so ist das auch wieder nicht. Dort anzuschaffen, steht ihnen nach dem WPG 2011 rechtlich zu (nicht daß Du jetzt aber glaubst, ich bin deren Anwalt oder ähnliches, keinesfalls).

Natürlich dürfen die dort laut Prostitutionsgesetz stehen. Mit mehr oder weniger geduldet meinte ich, das die besagten Damen mit ihre Bugln von Ungarn, Rumänien usw nach Österreich kommen und sich mit Prostitution ihr Geld verdienen dürfen. Halt grösstenteils zum Leidwesen der Anrainer (Firmen, angrenzende Bewohner, Liesinger Friedhof), die dann den Müll (gebrauchte Präserative und dergleichen) praktisch vor der Haustür haben. Andererseits hat es das Geschäft von der OMV-Tankstelle in der Brunnerstrasse angekurbelt. Weil bevor der Strich entstand, war dort in der Nacht fast gar nix los. Seit 2013 wurde der Kundenstock durch Zuhälter, Nutten, Freiern aber auch gelegentlich Polizei (Kaffeepause muss auch mal sein) aufgestockt. Und das rendiert sich finanziell. Also: Des einen Freud, des anderen Leid. Mir ist es sowieso wurscht, weil ich dort nicht wohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das die besagten Damen mit ihre Bugln von Ungarn, Rumänien usw nach Österreich kommen und sich mit Prostitution ihr Geld verdienen dürfen. Halt grösstenteils zum Leidwesen der Anrainer (Firmen, angrenzende Bewohner, Liesinger Friedhof), die dann den Müll (gebrauchte Präserative und dergleichen) praktisch vor der Haustür haben.
damit hast Du schon recht; die allermeisten scheren sich einen Dreck um die von ihnen hinterlassenen Müll-Reste, natürlich eine Sauerei; die dort wohnenden Anrainer beneide ich nicht g'rad.

damit hast Du schon recht; die allermeisten scheren sich einen Dreck um die von ihnen hinterlassenen Müll-Reste, natürlich eine Sauerei; die dort wohnenden Anrainer beneide ich nicht g'rad.
...naja - obwohl natürlich für kleinkinder und kinder im allgemeinen ein gewisses risiko natürlich gegeben ist , das muss man eingestehen aber wegen dem dreck im allgemeinen - da machen mir die hundstrümmerl mehr unmut......

sag mal bilde ich mir dass ein oder ist TERRY (ehemals ÄMH) wieder retour?
ich glaube och habe sie gegenüber von der omv tankstelle in einem skoda gesehen

lg

Ich werde mit aller Voraussicht am Donnerstag wieder Mal die Brunnerstraße besuchen. Ich hätte wieder Mal Lust auf Analsex. Wisst ihr welche Dame Analsex anbieten, ohne ständig Meldung abzugeben "schatzi zu groß, schatzi langsam, schatzi so nicht, etc."?

LG!

Ich werde mit aller Voraussicht am Donnerstag wieder Mal die Brunnerstraße besuchen. Ich hätte wieder Mal Lust auf Analsex. Wisst ihr welche Dame Analsex anbieten, ohne ständig Meldung abzugeben "schatzi zu groß, schatzi langsam, schatzi so nicht, etc."?

LG!
Könnte schwierig werden.....
Aber ich hätte eher grundsätzliche Bedenken....gehört doch zum Analsex eine gewisse Vorbereitung, und da habe ich am Straßenstrich Bedenken

LG!

Wann könnte ich es mir nur mit Janine vorstellen.

Könnte schwierig werden.....
Aber ich hätte eher grundsätzliche Bedenken....gehört doch zum Analsex eine gewisse Vorbereitung, und da habe ich am Straßenstrich Bedenken

ich würde die Dame sowieso ins Hotel mitnehmen, übrigens hatte ich den besten Anal auf dem StrStri, mit einer Rumänin Namens Angi, vor paar Jahren im Stuwer1/4

Wann könnte ich es mir nur mit Janine vorstellen.

Ich hörte, dass sie es nur mit Stammkundschaft macht, da ich eher selten bei ihr bin, würde es denke ich nicht gehen, werde es aber versuchen, danke!

Du könntest es bei Magdalena probieren. Sie steht als erste bei der OMV stadteinwärts und bietet Analsex ohne Zeitdruck an.
Ich meine das Sie auch ein Zimmer in der Nähe hat.

Zurück
Oben