- Reaktionen
- 100
Ist heute wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? war wer dort (gestern abend/nacht) ?Ist heute wer dort?
War das nicht so das die Strasse so bissi nach Ländern aufgeteilt war? Ich dachte das die Gegend immer den ungarinen gehörte. Brunner/ prefekter Ecke den blackis und omv gegend romänen. Aber dann irre ich mich wohl.
naja, ganz so ist das auch wieder nicht. Dort anzuschaffen, steht ihnen nach dem WPG 2011 rechtlich zu (nicht daß Du jetzt aber glaubst, ich bin deren Anwalt oder ähnliches, keinesfalls).Die sind mehr oder weniger geduldet
naja, ganz so ist das auch wieder nicht. Dort anzuschaffen, steht ihnen nach dem WPG 2011 rechtlich zu (nicht daß Du jetzt aber glaubst, ich bin deren Anwalt oder ähnliches, keinesfalls).
damit hast Du schon recht; die allermeisten scheren sich einen Dreck um die von ihnen hinterlassenen Müll-Reste, natürlich eine Sauerei; die dort wohnenden Anrainer beneide ich nicht g'rad.das die besagten Damen mit ihre Bugln von Ungarn, Rumänien usw nach Österreich kommen und sich mit Prostitution ihr Geld verdienen dürfen. Halt grösstenteils zum Leidwesen der Anrainer (Firmen, angrenzende Bewohner, Liesinger Friedhof), die dann den Müll (gebrauchte Präserative und dergleichen) praktisch vor der Haustür haben.
weiter oben gabs eine abzockwarnung über sie. ich selber hatte auch nur nittelmässiges erlebnis mit ihrhat sich als "romy" vorgestellt.
...naja - obwohl natürlich für kleinkinder und kinder im allgemeinen ein gewisses risiko natürlich gegeben ist , das muss man eingestehen aber wegen dem dreck im allgemeinen - da machen mir die hundstrümmerl mehr unmut......damit hast Du schon recht; die allermeisten scheren sich einen Dreck um die von ihnen hinterlassenen Müll-Reste, natürlich eine Sauerei; die dort wohnenden Anrainer beneide ich nicht g'rad.
Könnte schwierig werden.....Ich werde mit aller Voraussicht am Donnerstag wieder Mal die Brunnerstraße besuchen. Ich hätte wieder Mal Lust auf Analsex. Wisst ihr welche Dame Analsex anbieten, ohne ständig Meldung abzugeben "schatzi zu groß, schatzi langsam, schatzi so nicht, etc."?
LG!
Ich werde mit aller Voraussicht am Donnerstag wieder Mal die Brunnerstraße besuchen. Ich hätte wieder Mal Lust auf Analsex. Wisst ihr welche Dame Analsex anbieten, ohne ständig Meldung abzugeben "schatzi zu groß, schatzi langsam, schatzi so nicht, etc."?
LG!
Könnte schwierig werden.....
Aber ich hätte eher grundsätzliche Bedenken....gehört doch zum Analsex eine gewisse Vorbereitung, und da habe ich am Straßenstrich Bedenken
Wann könnte ich es mir nur mit Janine vorstellen.