- Reaktionen
- 79
Weiß einer ab wann die ältere Österreicherrin im Twingo beim M.A.N immer anwesend ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nach meinem Besuch in der
Mellergasse schon am nachhause weg als ich leergesaugt Alexandra gesehen habe. Also gedacht scheiß drauf und stehen geblieben, sie schaut echt gut aus super Figur schönes Gesicht einfach perfekt. Würde sagen eines der Hübschesten Mädels auf der Brunner. ...
Hab dir eine PN geschickt der platz bleibt unter uns Bitte nicht ins Frorum hier schreiben sonst tauchen da auch gleich die
RB´s auf sollte noch jemand interesse an einem guten Platz haben gebe ihm gerne bei PN weiter,....
mimimiwen nerven diese mir-auch-bitte-6-beträge-in-4-jahren Typen noch ?
tragt bitte zuerst etwas bei und dann kommen dir geheimtipps ungefragt ins postfach
wen nerven diese mir-auch-bitte-6-beträge-in-4-jahren Typen noch ?
tragt bitte zuerst etwas bei und dann kommen dir geheimtipps ungefragt ins postfach
.. Pkötzlich kam eine dunkelheutige.....
Blöde Frage: Und was ist, wenn ich mich weigere vom Privatparkplatz weg zu fahren, weil ich vl die Erlaubnis des Besitzers habe...Ich war gestern dort... Relativ viele zivil Polizisten unterwegs... Ich stand kurz am Parkplatz vom Bipa und rauchte eine um mir die Lage anzuschauen.. Pkötzlich kam eine dunkelheutige zu mir auf den Parkplatz umarmte mich und sagte immer gemma ficki... Ich verneinte gottseidank weil im gleichen Augenblick fuhr ein VW TOURAN zivil vor, mit offener Scheibe und er sagte nur ,,Abend Kriminalpolizei bitte verlassen Sie das Privatgrundstück" ich stieg sofort in mein Auto und fuhr los.. Die Dunkelhäutige wurde sofort kontrolliert.. Ich drehte noch ein paar Runden und beobachtete dabei in der Nähe vom Bipa einen VW GOLF ebenfalls die pol... Welcher relativ lange dort stand. Dieser fuhr dann eine Runde und ich nutzte die Zeit um bei der Blonden im Bus mir einen Blasen zu lassen... Als ich fertig war stieg ich aus und siehe da, der hatte seinen Platz schon wieder bezogen.. Die blonde sagte zu mir dass es im Bus kein Problem ist.. Nur im Privatfzg. gibts Probleme. Der Polizist sagte auch nichts... So fuhr ich entleert und hoffentlich ohne Strafe wieder nachhause...
Kannst es ja einbringen. Die Polizisten gehen vom Normalfall aus.Blöde Frage: Und was ist, wenn ich mich weigere vom Privatparkplatz weg zu fahren, weil ich vl die Erlaubnis des Besitzers habe...