Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mit an 6er miet ich mich im Orient ein, wer denkt da noch übern Westbahnhof nach.

Heute um 21.00 Uhr genau 2 Mädchen im Bereich des MAN.
Die eine schwarze Zähne im Mund :kotzen:
Die andere ganz nett, hat aber 50.- Euronen für nen Quickie im Auto verlangt. :shock:
Wird vermutlich ein Kältezuschlag gewesen sein. Hab sie nicht recht verstanden, da sie kein deutsch und englisch verstand. Sie wollte mir auf spanisch etwas erklären, aber ich war ganz schnell wieder :undweg:

hat aber 50.- Euronen für nen Quickie im Auto verlangt.
Wird vermutlich ein Kältezuschlag gewesen sein.

eigentlich müßte es umgekehrt funktionieren, nämlich daß die Dame dafür, daß sie sich in Deinem Auto wärmen darf, einen entsprechenden Preisnachlaß gewährt :haha::undweg:

ich war letztens auf der brunnerstrasse, hab mir die kleine, vis á vis von der tanke mitgenommen...trägt meißt eine orange jacke, alice...
zuerst fragte sie, ob ich ein taschentuch habe, leider nein...hat dann irgendeine serviete in meiner karree gefunden, damit den lümmel gereinigt...AUAAAAAA,
ok, ausgemacht, sie zieht sich oben aus...ist so kalt....blasen war ein scherz, ficken nach drei sekunden, bist du fertig...das hat sie dann so lang wiederholt, bis ich drauf gepfiffen hab...fazit 40 euro ärmer, absolutes scheissservice.....sieht mich nimma..

eigentlich müßte es umgekehrt funktionieren, nämlich daß die Dame dafür, daß sie sich in Deinem Auto wärmen darf, einen entsprechenden Preisnachlaß gewährt

Wenn ich mich mit dem Mädl besser verständigen können hätte und sie bemerkt hätte, dass ich ein ganz ganz lieber bin wäre vermutlich ein Preisnachlaß zu stande gekommen. ;) Aber wer kann schon spanisch????

Wenn ich mich mit dem Mädl besser verständigen können hätte und sie bemerkt hätte, dass ich ein ganz ganz lieber bin wäre vermutlich ein Preisnachlaß zu stande gekommen. Aber wer kann schon spanisch????
Genau deshalb wollte sie vielleicht zu diesem Zeitpunkt, auch nur Spanisch können.

oder vielleicht ist Dir (oder ihr) einfach an dem Ganzen was Spanisch vorgekommen???:mrgreen:

Insgesamt scheint mir aber das Angebot dort draussen nicht gerade von der umwerfenden Sorte zu sein. Danke jedenfalls an die heldenhaften "ehrenamtlichen" Tester/Berichter! :mrgreen::mrgreen:

Geschmäcker sind verschieden!
Wie gesagt, das eine Mädchen war nicht unhübsch. Aber 50.- Euro im Auto, nein so schiach bin ich wirklich nicht - darum :winke:

heute so um 1 uhr waren 6 mädchen dort, eine mit rotemblinklicht im auto...

Geschmäcker sind verschieden!
Wie gesagt, das eine Mädchen war nicht unhübsch. Aber 50.- Euro im Auto, nein so schiach bin ich wirklich nicht - darum :winke:

...aber so schön auch wieder nicht,- das sie dir noch was zahlen..:haha:

Frage 1: Ist aktuell eine Österreich nachts anzutreffen?
Frage 2: Wo ist die nächste Fressgelegenheit?
Frage 3: Wo wäre eigentlich wirklich das nächste Hotel? (falls ich doch eine Stunde plane)

Vielleicht fahre ich nachher hin.

Zurück
Oben