- Reaktionen
- 154.282
- Checks
- 16
hot mi a gwundert...aber es war/ist so......RBs..???? keine gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RBs..???? keine gesehen...
infoooooooooooooooooo..heute 16.00 3 girls gesichtet !!!! Stadtauswärts links nach der Perfektastrasse.....
Habe sie heute sogar schon um 13.55 kurz nach der OMV gesehen auch 3 mädels!
für eine Geschwindigkeitskontrolle braucht's 12 rb's?
... ...
Ein Musterbeispiel dafür, wie in Wien Gesetze behördlicherseits mit Füßen getreten werden.
...., es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein bis sich wieder eine Bürgerinitiative gegen den Strich auf der Brunnerstrasse bildet und so schließt sich der Kreis.
Also fest weiter Liveberichte posten
a, ja die Wiener Polizei ist einfach nicht berechenbar. Die kommen zu den unmöglichsten Zeiten.
Ich vermute, dass ist Laura, mein Oberzonk vom Auhof. Frag sie nach ihrem Namen, wenn "Laura", dann Finger weg!
Sagt, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der großen dunkelhaarigen mit der roten (oder rosa) Jacke? Steht meistens stadtauswärts und hat ne ziemlich gute Spur mit langen schlanken Beinen. Würd mich irgendwie reizen, sie mal auszuprobieren, wollte aber vorher Mal nach Erfahrungen fragen....
nau daun......wirds schon fast was mit einem Mittagspause Blowjob....
Warum Oberzonk? Könntest du bitte ein bisschen genauer werden?
Auhof #883
Gibt es dort ungestörte Plätze - oder muß man wie im Auhof mit "Störungen" rechnen?
Auhof
wennst schon einen hinweis zu einem beitrag machst, könntest ihn gleich verlinken. analog dem beitrag unten. wäre eingacher für uns alle. - ist nicht böse gemeint, lediglich eine konstruktive kritik.