Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

für eine Geschwindigkeitskontrolle braucht's 12 rb's?
... ...
Ein Musterbeispiel dafür, wie in Wien Gesetze behördlicherseits mit Füßen getreten werden.

..womit sich auch die andernorts gestellte Frage, "Rot/Grün gut für Wien?" ganz eindeutig und von selber beantwortet :-(
Wer zahlt denn die Nachtdienststunden der 12 R-Bs? NICHT der Häupl, nicht die LilaKouh und nicht der GGGrüne Klub ...

...., es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein bis sich wieder eine Bürgerinitiative gegen den Strich auf der Brunnerstrasse bildet und so schließt sich der Kreis.
Also fest weiter Liveberichte posten:mauer:

Wer soll da demonstrieren?
Anrainer können es ja wohl kaum sein. Denn außer den dort ansässigen Fimen gibts dort nur Ratzen, Sandler & sonst nix was dort wohnt.
Oder wollen gar die Paffen gegen den Strich mobil machen? Immer noch besser die Mädls stehen am Strich als wenns im Internat mit den Buberln warmerln.

hot mi a gwundert...aber es war/ist so......RBs..???? keine gesehen... :)

Da war sicher der Videofilm noch nicht aus..... :mrgreen:

Sagt, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der großen dunkelhaarigen mit der roten (oder rosa) Jacke? Steht meistens stadtauswärts und hat ne ziemlich gute Spur mit langen schlanken Beinen. Würd mich irgendwie reizen, sie mal auszuprobieren, wollte aber vorher Mal nach Erfahrungen fragen....

Ich vermute, dass ist Laura, mein Oberzonk vom Auhof. Frag sie nach ihrem Namen, wenn "Laura", dann Finger weg!

nein hatte ja wahrnung im anderen treade gelesen daher umgegert und andrea genossen

Sagt, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der großen dunkelhaarigen mit der roten (oder rosa) Jacke? Steht meistens stadtauswärts und hat ne ziemlich gute Spur mit langen schlanken Beinen. Würd mich irgendwie reizen, sie mal auszuprobieren, wollte aber vorher Mal nach Erfahrungen fragen....

http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192-seite92#post4057957
http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/brunnerstrasse-wien-1230-a.401587-seite43#post4174050

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst schon einen hinweis zu einem beitrag machst, könntest ihn gleich verlinken. analog dem beitrag unten. wäre eingacher für uns alle. - ist nicht böse gemeint, lediglich eine konstruktive kritik.

wahrscheinlich geht es ihm so wie mir: ich weiß auch nicht wie das funktioniert :schulterzuck:

Zurück
Oben