Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

wahrscheinlich geht es ihm so wie mir: ich weiß auch nicht wie das funktioniert

echt.......
ist ganz einfach. es gibt mehrer möglichkeiten.
du gehts auf den beitrag den du verlinken willst und kopierst die zeile oben im browser.
dann gehst du zu dem thread wo du die adresse posten willst und fügst sie mit der rechten maustaste ein oder du nimmst das symbol neben den smiles -link einfügen editieren. fertig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche waren denn das?

Zwischen Ketzergasse und Perfekterstrasse (Fahrtrichtung) auf der linken Strassenseite eine glaube ich Irgendwas mit Lara Larisa oder Laura schlank rote Jacke dunkle Haare oder eher schwarze.

Über Laura habe ich schon berichtet, siehe Link oben. Hast, so wie ich, den Zonk erwischt.

Na ja, für notgeile Männer gibt's wahrscheinlich kein schlechtes Wetter!?

Richtig ennstal :)

also die sind anscheinend kälte resistent.
0.45 Uhr 4 Schneehasen gesichtet.

Hab mich dann für eine grosse Blonde entschieden. Sie heisst sabrina und war ziemlich freundlich. Nettes mädl .... blässt aber nur mit.

also bei den huren aus bulgarien oder rumänien müsst ihr aufpassen wenn grad der freund oder mann daneben steht bekommt ihr gleich eine aufs maul von den =) hatte am freitag eine schlägerei dort

also bei den huren aus bulgarien oder rumänien müsst ihr aufpassen wenn grad der freund oder mann daneben steht bekommt ihr gleich eine aufs maul von den =) hatte am freitag eine schlägerei dort

und was war der konkrete Anlaß dafür?

Die Geschichte musst schon zu Ende komplett erzählen.
Dass dich der Typ schlägt nu weil du mit seiner Alten pimpern willst, bezweifle ich, denn er schickt sie ja dort zum Anschaffen.
Also, was war der Grund?

Freitag ca. 18Uhr - 4 Mädels anwesend.
Eine davon hat super scharf ausgesehen - und einen sehr motivierten Eindruck gemacht.
Hatter aber leider keine Zeit bzw. wollte ich es nicht im Auto treiben.

Zurück
Oben