Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gestern, 19:35:
1 Dame vis a vis der Einfahrt beim ÖAF und rund um die Duropack-Einfahrt ganz 7 Damen zu sehen.
Gut bewacht von 3 elden Rittern mit einer RedBull-Großraumdose und einer Laserwaffe zur Verteidigung gegen die bösen Autofahrer.
Ist doch schon zu sehen wie edel die Damen beschützt werden während im Gegensatz dazu ein paar Meter weiter in der U6 die Damenwelt tagtäglich der Gefahr ausgesetzt ist verschleppt, vergewaltigt und abgewatscht zu werden.

Gut bewacht von 3 elden Rittern mit einer RedBull-Großraumdose und einer Laserwaffe zur Verteidigung gegen die bösen Autofahrer.
Und warum glaubst du das dies so ist?
Weil in diesem Forum fast ein Livebericht über die Huren auf der Brunnerstrasse gepostet wird, die Artikel von hier werden auch schon in div. Liesinger Foren zitiert, der Bezirksvorsteher wird dadurch natürlich von keuschen Liesingern, Pharisäern usw. unter Druck Gesetz, und was soll er machen als die Exekutive um verstärkte Verkehrskontrollen zu bitten um die Gogeln zu verschrecken, es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein bis sich wieder eine Bürgerinitiative gegen den Strich auf der Brunnerstrasse bildet und so schließt sich der Kreis.
Also fest weiter Liveberichte posten:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, weil sich ein paar Anrainer in einem Liesinger Forum gegen den StraStri wichtig machen und unter anderem dabei dieses Forum zitieren, ist auf einmal das Forum schuld! Ganz, ganz sicher gäbe es ohne dieses Forum keine Sekkiererei der Autofahrer. Da fahren täglich zehntausende Autos vorbei, deren Fahrer die Mädels optisch wahrnehmen, aber die paar Leute, die hier regelmäßig Berichte reinstellen, lösen die Schinkanen aus.

Also fest weiter Liveberichte posten

also ich bin überzeugt, daß es nicht in erster Linie die Forumsberichte sind, die den Ausschlag geben. Wie Maladze richtig sagt, der Strich in der Brunnerstraße ist für jeden einzelnen der zahllosen Autofahrer, die dort um diese Zeit durchfahren, optisch präsent.

Was mich aber wieder mal ärgert ist, daß sich die Polizei - die eindeutige Gesetzeslage völlig ignorierend - so einfach zum Gogl-Schikanieren aufhetzen läßt.
Die Politik hat dort eine "erlaubte Zone" geschaffen - also warum werden die Freier schikaniert?

@Livekino: Bitte um Erklärung, was der Sinn eines Sexforums wie dieses ist?
Danke!

es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein bis sich wieder eine Bürgerinitiative gegen den Strich auf der Brunnerstrasse bildet und so schließt sich der Kreis.
Also fest weiter Liveberichte posten:mauer:

..macht nix,wenn die Brunnerstr verboten wird ....kumm ma hoid zu Dir :)

checktime: heute mittwoch, ca 21:00

ca 12 rb's + 2 laserpistolen im dauereinsatz :shock:

ca 12 sw's (darunter auch mindestens 3 beauties, die früher in der perspektivstraße gestanden sind):)

ich hab mit einer gequatscht, die in schon lange von der perspektiv her kenne. in der brunner gefällt es ihr viel besser, da "dort die männer deutlich angenehmer sind als im zweiten"

die rb's kontrollierten streng und ausnahmslos die geschwindikeitsbegrenzung, es hagelte während meiner anwesenheit ein duzend strafzettel (vermutlich alle wegen geschwindigkeitsüberschreitung). ich bin demonstrativ genau 50 gefahren und wurde nicht angehalten. :engel:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ca 12 rb's + 2 laserpistolen im dauereinsatz :shock:
die rb's kontrollierten streng und ausnahmslos die geschwindikeitsbegrenzung

für eine Geschwindigkeitskontrolle braucht's 12 rb's?
Also ich habe schon etliche "Planquadrat"-Laserpistolen-gestützte Geschwindigkeitskontrollen gesehen und auch selbst miterlebt - aber die wurden allesamt von 3-4 rb's durchgeführt.
Und außerdem gibt's normalerweise solche Aktionen nicht an ein und demselben Straßenstück so kurz und oft hintereinander.

Naja, da wird wieder ganz deutlich: durch diese Armada an rb's sollen die Gogln abgeschreckt werden. So soll aus einer Erlaubniszone im Endeffekt eine Nicht-Erlaubniszone werden.
Ein Musterbeispiel dafür, wie in Wien Gesetze behördlicherseits mit Füßen getreten werden.

vieleicht wars ein firmenausflug das sie amal fesche mädls sehen können

jeder zählt bis 5 km/h. wenn alle 12 zu dem ergebnis kommen, dann ergibt das 60 und damit um 10 km/h zu schnell.
wenn`s nur 11 sind, dann kommen sie höchstens auf 48..........

jeder zählt bis 5 km/h. wenn alle 12 zu dem ergebnis kommen, dann ergibt das 60 und damit um 10 km/h zu schnell.
wenn`s nur 11 sind, dann kommen sie höchstens auf 48..........

natürlich ist das ergebnis 55 und liegt damit noch gerade in der toleranz

infoooooooooooooooooo..heute 16.00 3 girls gesichtet !!!! Stadtauswärts links nach der Perfektastrasse..... :daumen:

Zurück
Oben