Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

also ich stand mit 2 kollegen auf der tankstelle ich seh diese huren ja tagtäglich sind alle ziemlich freundlich von den strizis kenn ich auch shcon alle sind eig alle ok wenn man sie kennt
dan frag ich den einen mal na wie schauts aus wieviel kostet eine für 1std und er wird gleich so aggro und sein kollege sagte zu mir er will dich jetzt schlagen geh weg. natürlich bin ich provokant stehn geblieben wieso soll ich gehen nur weil ihm diese frage sauer macht
am nächsten tag kam einer zu mir und sagte wieso ich seine frau unbedingt ficken will? kannte mich gar ned aus fragte welche frau und er sagte ja ich hab den ja gestern gefragt was seine frau für 1std kostet. musste ich mich dan rechtfertigen und ihm erklären das es eine allgemeine frage war nur interesse halber als ihm ihm dan gesagt hab das ich einen besseren sex und gratis zuhause bekomme wann ich will und wie ich will hat er sich entschuldigt und ein kaffee bezahlt

vorher viel die Aussage, daß es nicht passieren wird das StuwerViertel sauber zu machen

dazu fällt mir leider nur ein:

das dachten wirklich sehr viele auch von der Felberstraße - 100 Jahre lang war alles gut und dann war es aus. Verlegung raus aus Wohngebieten.

"""sorry das Rechtschreibprogramm und ich sind nicht immer einer Meinung""" Tippfehler bzw. Autoänderung bereinigt"""

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hofentlich wird das was weil wenn das Stuwer4 gesäubert ist dann werden sie beim Prater weitermachen.

davon ist vermutlich auszugehen, es wird der Straßenstrich aus den Wohngegenden verbannt. Ist ja auch nachvollziehbar, oder?

Die Brunner Strasse ist Industriegebiet, oder?

Keine Verbotszone und trotzdem erhöhte RB Präsenz damit der Standort unattraktiv wird :-(

Ja und hat mit der Brunner Straße nicht viel zu tun, außer dass es im Stuwer4 auch eine Straße gibt.

ich versteh das ganze nicht. der schickt seine frau am strich und wenn wer sie bumsen will dann wird er crazy??? :fragezeichen:

Tja, so ein Fall ist der so genannte Schoko von der Yvonne im Stuwer-Viertel!
Nachtrag: (muss ich anmerken) Der Depp glaubt nämlich, sie macht nur SM!

ich versteh das ganze nicht. der schickt seine frau am strich und wenn wer sie bumsen will dann wird er crazy???
vielleicht hat er ja einen angesprochen, der dort gar keine stehen hat, der hat dann verstanden, der will seine Frau............ :haha:

vielleicht hat er ja einen angesprochen, der dort gar keine stehen hat, der hat dann verstanden, der will seine Frau............ :haha:

..gleicher Gedanke,wollt ich auch schreiben ..;)
..der hat nur seine Frau von der Firma in der sie putzt abgeholt...und schon soll er sie stundenweise vermieten..:haha:

also ich stand mit 2 kollegen auf der tankstelle ich seh diese huren ja tagtäglich sind alle ziemlich freundlich von den strizis kenn ich auch shcon alle sind eig alle ok wenn man sie kennt
dan frag ich den einen mal na wie schauts aus wieviel kostet eine für 1std und er wird gleich so aggro und sein kollege sagte zu mir er will dich jetzt schlagen geh weg. natürlich bin ich provokant stehn geblieben wieso soll ich gehen nur weil ihm diese frage sauer macht
am nächsten tag kam einer zu mir und sagte wieso ich seine frau unbedingt ficken will? kannte mich gar ned aus fragte welche frau und er sagte ja ich hab den ja gestern gefragt was seine frau für 1std kostet. musste ich mich dan rechtfertigen und ihm erklären das es eine allgemeine frage war nur interesse halber als ihm ihm dan gesagt hab das ich einen besseren sex und gratis zuhause bekomme wann ich will und wie ich will hat er sich entschuldigt und ein kaffee bezahlt

Irgendwie guat der "Artikel"...:mrgreen:

Keine Verbotszone und trotzdem erhöhte RB Präsenz damit der Standort unattraktiv wird :-(

Damits eine Berechtigung für Gehalt haben und net den Gehaltszettel am Monatsende im Geschenkspapier überreicht bekommen. Oder fürn Jänner gar einen Erlagschein fürn Heizkostenbeitrag für die warme Videostube.

Damits eine Berechtigung für Gehalt haben und net den Gehaltszettel am Monatsende im Geschenkspapier überreicht bekommen. Oder fürn Jänner gar einen Erlagschein fürn Heizkostenbeitrag für die warme Videostube.

nau, du bist ein echer held :roll:

zum thema hast eh nix... dein gebrabbel is uninteressant und wird in hinkunft einfach ungschaut im orkus landen - nur, damit du bescheid weisst.

Ich glaub der Strich in der Brunnerstrasse wird bald wieder "Geschichte" sein, erstens sind die "Mädels" nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - ich meine damit Preisleistungsverhältnis - und ausserdem "patroulieren" jetzt schon bei den Parkplätzen in der Nähe entweder
die Nachtportiere der in der Nähe befindlichen Firmen, oder auch eventuelle Anrainer leuchten plötzlich mit der Taschenlampe mitten
im Geschehen ins Auto und fordern dich auf sofort wegzufahren ( z.b. beim Parkplatz neben dem Liesinger Friedhof).

Ich glaub der Strich in der Brunnerstrasse wird bald wieder "Geschichte" sein, erstens sind die "Mädels" nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - ich meine damit Preisleistungsverhältnis - und ausserdem "patroulieren" jetzt schon bei den Parkplätzen in der Nähe entweder
die Nachtportiere der in der Nähe befindlichen Firmen, oder auch eventuelle Anrainer leuchten plötzlich mit der Taschenlampe mitten
im Geschehen ins Auto und fordern dich auf sofort wegzufahren ( z.b. beim Parkplatz neben dem Liesinger Friedhof).

woran man erkennt, wie durchdacht die Festlegung der "Erlaubniszonen" durch die Politik eigentlich war.
In Wahrheit war das alles natürlich mit einkalkuliert, und somit rückt man dem Ziel, irgendwann den StraStri in Wien gänzlich zu eliminieren, wieder einen Schritt näher.
Und die Politik kann sich ihre Hände in Unschuld waschen und sagen: wir hätten es eh erlaubt, aber wenn die Anrainer das nicht wollen ...

Zurück
Oben