Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

heute 17,00 Uhr :mrgreen:

eine gegenüber von MAN

und

eine mit roter Jacke ...fahrtrichtung ........ausiiii

Hatte aber mein Auto voll also kein Stop von meiner Seite

Zuletzt bearbeitet:
...die Rotjacke gestern ab 23h leider nicht zu sehen (kein Wunder, Schneetreiben der quer...! ) trotzdem 5 Verwegene vor Ort, Blackys zuvor 3 an der Zahl,im Prater gesichtet!

blackys waren am anfang da hatten aber alle keine grüne karte von daher pech alle wieder weg

Fahre immer so gegen 4.20 früh stadtauswärts. Gegenüber von der uniqua versicherung steht dann immer ein mädel, versteckt sich aber hinter dem werbeplakat. Sehr seltsam, macht sie gerade da ihre von der gewerkschaft vorgeschriebene pause? Noch dazu ist es scheiß kalt um die zeit,-4 grad am bordcomputer!

.......steht dann immer ein mädel, versteckt sich aber hinter dem werbeplakat.
Des san de neich'n "lebenden Werbeplakate" von derGEWISTA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
......
Sehr seltsam, macht sie gerade da ihre von der gewerkschaft vorgeschriebene paus? !
Leider, soweit san's no net dass a gewerkschaftlich vertreten san.

Zuletzt bearbeitet:
heute 17,00 Uhr :mrgreen:

eine gegenüber von MAN

und

eine mit roter Jacke ...fahrtrichtung ........ausiiii

Hatte aber mein Auto voll also kein Stop von meiner Seite

Scheinbar nehmen sie mit Beginn der Abenddämmerung Aufstellung - aber weiß wer vielleicht auch, wie lange sie sich dann im Bereich Brunner Straße aufhalten (nur bis Mitternacht oder auch länger)?

.......steht dann immer ein mädel, versteckt sich aber hinter dem werbeplakat.
Des san de neich'n "lebenden Werbeplakate" von derGEWISTA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
......
Sehr seltsam, macht sie gerade da ihre von der gewerkschaft vorgeschriebene paus? !
Leider, san's no net soweit dass a gewerkschaftlich vertreten san.

...also ich sehe dort immer nur "optische Herausforderungen", vor oder hinter der Plank'n, ist nix für mich so wirklich dabei, eventuell die Rotjacke aber das war's dann schon...,Geschmäcker sind eben verschieden, ...gut so!

ein Bericht von Dez. 2012

Bin so gegen 19:00 weg. Dann bei der BP geparkt, und nach vor zu Fuss. Da war eine die gleich angesprochen, die wollte 100,- euro, also nix für mich.
Dann zurück zum Auto. Die Polizei vorbei gefahrn und sieht mich, schaut mich dumm an. Spazieren ist ja erlaubt. :mrgreen:

Dann ins Auto und weiter vor dort stand noch eine wieder weiter gefahrn und in der anderen Straße geparkt. Und zurück zu ihr zu Fuss. Die war ca 30 bis 35 Jahre alt.
Kein Deutsch kein Englisch nur Rumänisch. wollte 60 haben für die halbe Stunde. Dachte mir so schorf ist die ja nicht. Hab ihr gesagt 40,- ist besser als noch dort zu stehn bei O Grad. Nach drei vier Minuten willigte sie ein.

Wieder zum Auto und dann zu mir gefahrn. Waren ca. 25 Minuten bei mir. Geleckt und dann gefickt. War nicht schlecht muss ich sagen für des Geld. :hmm:
kein Deutsch, kein Zimmer etwas umständlich wenn du keine Wohnung hast in der Nähe. Dann hab ich sie wieder zurück gebracht.

Mein Nachbar musste gleich ordentlich Glotzen als ich mit der alten zum Auto ging mit den Roten High heels. :daumen:

Wollte nicht mit dem Auto vor fahrn bei meinen Glück steht dann die Polizei gleich hinter mir. :shock:

Ist es erlaubt wenn man vor fährt und die dich sehn?

muss aber jetzt die RB in schutz nehmen ! habe vor einiger zeit gepostet das die benützer diverser parkplätze ( hofer ...usw.)leider ihre rückstände leider gleich entsorgen,und jetzt laufen div firmen bzw. parkplatzbesitzer amok weil das atürlich unzumutbare zustände sind und deshalb die RB,s strenger durchgreifen werden ! also sind eigentlich die SW,s bzw div. kunden selbst schuld !!

So, mal wieder ein Bericht bzw. eher eine Warnung. Name - laut eigener Aussage - Adelina. Hat lange schwarze Haare und ein passables Gesicht. Dazu aber im Vergleich zu den anderen Damen deutlich höhere Preise. Ich dachte wegen der Optik nimmst's sie mal mit. Jetzt das Schlimmste, als sie ihr Hose auszog stank es beträchtlich, als hätte sie gerade gesch... und wollte sich ohne Gummi auf mich setzen. Das geht mal gar nicht und habe es ihr auch so, dennoch freundlich gesagt. Plötzlich konnte sie gar kein Deutsch mehr und Geld zurück gab es logischer Weise auch nicht. War dann ungalant, hab sie aus dem Auto geworfen und bin gefahren. Die nie wieder ist daher mein Fazit!

Und das hier is ja geil: „Erstens sind die möglichen Folgen den Anrainern keinesfalls zuzumuten und zweitens ist die Lage dort sehr exponiert und menschenleer und es könnte in den Nachtstunden auch für die Prostituierten zu einem Sicherheitsproblem kommen.“

Also einerseits will man die Damen ned dort haben wo Anrainer wohnen, aber andererseits ist es dort wo niemand wohnt zu gefährlich für die Damen :hmm:

Ich wär also für nen Straßenstrich auf der A23 - dort wohnt keiner unmittelbar und es ist trotzdem nie Menschenleer - im täglichen Stau fahren die Autos auch langsamer wie auf jeder anderen Straße im Stadtgebiet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch besser ist ja: „Die Polizei hat – auf meine Bitte hin – die Überwachung maximal intensiviert, um den Standort für die Frauen und die Freier möglichst unattraktiv zu machen.“

"Leider ist Straßenprostitution in diesem Bereich nicht generell untersagt“, erklärt Bezirksvorsteher Gerald Bischof. Allerdings habe ihm der Liesinger Stadthauptmann versichert, dass bei Kontrollen derzeit keine Prostituierten anzutreffen seien.

das halbe dutzend damen das auf der abbiegespur zur perfektastrasse steht und freundlich winkt will sicher nur mitfahren :)

Schätze, da haben sie RBs ohne Blindenhunde hingeschickt ;-)

http://www.wienerbezirksblatt.at/home/deinbezirk/21608

"Leider ist Straßenprostitution in diesem Bereich nicht generell untersagt“, erklärt Bezirksvorsteher Gerald Bischof. Allerdings habe ihm der Liesinger Stadthauptmann versichert, dass bei Kontrollen derzeit keine Prostituierten anzutreffen seien. „Die Polizei hat – auf meine Bitte hin – die Überwachung maximal intensiviert, um den Standort für die Frauen und die Freier möglichst unattraktiv zu machen.“

Klingt das nicht nach Amtsmißbrauch?
Wieso kontrolliert die Polizei auf Zuruf des Bezirksvorstehers den Standort dort maximal? Ist die Polizei jetzt direkt dem Bezirksvorsteher unterstellt oder ist das eine Reality-"Wünsch dir was"-Sendung für Bezirkskaiser auf Steuerzahlerkosten??
Seit wann kann man sich einen bzw. mehrere Polizeieinsätze wünschen?

"Alle Möglichkeiten sollen ausgeschöpft werden, um einen Straßenstrich in Liesing zu verhindern"

Hat der rote Bezirkskaiser ein Problem mit den Wiener Stadtgesetzen?
Wie sonst ensteht der Wunsch etwas zu verhindern was legal erlaubt ist??
**** gelöscht, keine unterstellungen

Er hat KEINE legalen Möglichkeiten den Straßenstrich im Industriegebiet (= KEIN Wohngebiet) zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben