ein Bericht von Dez. 2012
Bin so gegen 19:00 weg. Dann bei der BP geparkt, und nach vor zu Fuss. Da war eine die gleich angesprochen, die wollte 100,- euro, also nix für mich.
Dann zurück zum Auto. Die Polizei vorbei gefahrn und sieht mich, schaut mich dumm an. Spazieren ist ja erlaubt.
Dann ins Auto und weiter vor dort stand noch eine wieder weiter gefahrn und in der anderen Straße geparkt. Und zurück zu ihr zu Fuss. Die war ca 30 bis 35 Jahre alt.
Kein Deutsch kein Englisch nur Rumänisch. wollte 60 haben für die halbe Stunde. Dachte mir so schorf ist die ja nicht. Hab ihr gesagt 40,- ist besser als noch dort zu stehn bei O Grad. Nach drei vier Minuten willigte sie ein.
Wieder zum Auto und dann zu mir gefahrn. Waren ca. 25 Minuten bei mir. Geleckt und dann gefickt. War nicht schlecht muss ich sagen für des Geld.
kein Deutsch, kein Zimmer etwas umständlich wenn du keine Wohnung hast in der Nähe. Dann hab ich sie wieder zurück gebracht.
Mein Nachbar musste gleich ordentlich Glotzen als ich mit der alten zum Auto ging mit den Roten High heels.
Wollte nicht mit dem Auto vor fahrn bei meinen Glück steht dann die Polizei gleich hinter mir.
Ist es erlaubt wenn man vor fährt und die dich sehn?