Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

doch doch die bürocontainer neben der omv wurden diese woche vermietet ich vermute stark ein strizi für seine fraun damit sie nicht mehr im frein ficken müssen =)

doch doch die bürocontainer neben der omv wurden diese woche vermietet ich vermute stark ein strizi für seine fraun damit sie nicht mehr im frein ficken müssen =)

also das wäre gar keine schlechte Idee :daumen: Die "Verrichtung" wäre dann wesentlich angenehmer und bequemer, speziell zur kalten Jahreszeit; und obendrein würde das Vergehen der Anstandsverletzung wegfallen - somit müßte sich der Bezirskvorsteher was Neues einfallen lassen müssen, womit er die RBs auf die Mädls bzw. Gogln hetzt.

das wär ja dann ein studio, das muss er dann anmelden und steuern zahlen. also hatt er wieder was zum draufhetzen.

das wär ja dann ein studio

oje, hast wohl recht!

Und damit gehen die Sekkierereien erst recht los; wenn man an die vielen Auflagen des neuen WPG denkt - Fluchtwege, Gangbreite, Raumhöhe, Anzahl Toiletten, etc. etc. - vermutlich wäre das alles mit einem Container gar nicht zu realisieren :cry:

Also wird's vermutlich bei der Autobumserei bleiben - ach wie gemütlich :mrgreen:

ein baucontainer/wagen auf rädern angehängt an einen traktor??? ist doch keine genehmigungspfllichtige bauliche massnahme - oder?

bin sowohl gestern als auch heute Mitte Nachmittag durch die Brunner gefahren - jedesmal schräg vis-a-vis vom Duropack, stadtauswärts, eine Anbieterin gesichtet - sehr auffällig gekleidet und den Autofahrern zuwinkend :lol:

Habe mir das gestern Abend angesehen habe die blonde und ihr Wohnmobil nicht gesehen ?

bin sowohl gestern als auch heute Mitte Nachmittag durch die Brunner gefahren - jedesmal schräg vis-a-vis vom Duropack, stadtauswärts, eine Anbieterin gesichtet - sehr auffällig gekleidet und den Autofahrern zuwinkend :lol:

..eine Politesse :haha:...

Zurück
Oben