R
Gast
(Gelöschter Account)
..habs kontrolliert,es stimmt...(keine Politesse) eine einzelne mit pinker Jacke,aus den tiefen des Rumänischen Urwalds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine einzelne mit pinker Jacke
ja, genau die.
Aber wer weiß, vielleicht tragen die Politessen jetzt neue Uniformen
Habe mir das gestern Abend angesehen habe die blonde und ihr Wohnmobil nicht gesehen ?
es ist auch kein wohnmobil!!!! es is ien bus wo hinten drinn ein bett drinen steht =) und der steht nicht auf der brunnerstrasse den wird auch niemand finden aber du kannst es dir heute anschauen kommen =) heut ist sie bestimmt da
Fahrzeugkontrolle in beide Fahrtrichtungen (wahrscheinlich rein zufällig in disesem Bereich)
Bin gegen 2100 Uhr dort durchgekommen - habe 3 Mädels gesehen, davon eine mit einer pinken Hose - hoch motiviert auf der ersten Spur Fahrtrichtung Wien stehend bzw. mit dem Rücken zum Verkehr tanzend - will wohl überfahren werden ...
Recht dunkel dort, schein mir keine sonderlich hübsch oder dergleichen, eine ganz im Gegenteil ...
ja die ist diese die immer stinkt nach dem Klo gehen
des war der transe ggggg
eine transe ist mir nicht aufgefallen!
die fällt Dir ja erst dann auf, wenn's ans Einlochen geht - und plötzlich gibt's nix zum Einlochen an gewohnter Stelle
oba a Stückerl da hinta..... ...
OMV tuts auch =)bei der BP
Ja genau steht bei der ausfahrt der duropack !!!! und gegenüber von ihr steht die paula!!!! muss sagen am besten gefällt mir die paulaWas die lange schwarze schlanke mit den langen Haxen mit der pink Jean ist eine Transe ?