Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

..habs kontrolliert,es stimmt...(keine Politesse) eine einzelne mit pinker Jacke,aus den tiefen des Rumänischen Urwalds.

ja, genau die.
Aber wer weiß, vielleicht tragen die Politessen jetzt neue Uniformen :roll:

dass wer geil,die schaun im vergleich zu dem was da heutzutage geboten wird uuuursuuuper aus,-
ich meine, es brauchen sich diverse leser hier keine sorgen wegen geheimhaltung der verrichtungstätten machen,weil was ich da heut gesehen hab ist sowieso keinen cent wert und es wird von jahr zu jahr immer schlimmer,(leider)und wenn's so weitergeht rationalisiert sich der Strstr.von ganz alleine weg.

Habe mir das gestern Abend angesehen habe die blonde und ihr Wohnmobil nicht gesehen ?

es ist auch kein wohnmobil!!!! es is ien bus wo hinten drinn ein bett drinen steht =) und der steht nicht auf der brunnerstrasse den wird auch niemand finden aber du kannst es dir heute anschauen kommen =) heut ist sie bestimmt da

Lokalaugenschein Dienstag ca. 20Uhr.
Ca. 6 hoch motivierte Mädels anwesend.
Optisch ist davon sicherlich einiges brauchbar (sofern man das im dunkeln im vorbeifahren beurteilen kann).

Fahrzeugkontrolle in beide Fahrtrichtungen (wahrscheinlich rein zufällig in disesem Bereich) - da vergeht`s einem ja gleich wieder.

es ist auch kein wohnmobil!!!! es is ien bus wo hinten drinn ein bett drinen steht =) und der steht nicht auf der brunnerstrasse den wird auch niemand finden aber du kannst es dir heute anschauen kommen =) heut ist sie bestimmt da

War oben von 22,15-23,05 habe 8 Mädels gesehen aber keine blonde Paula.

Fahrzeugkontrolle in beide Fahrtrichtungen (wahrscheinlich rein zufällig in disesem Bereich)

jetzt geht das wieder los - warum können sich die Politiker und die Behörden nicht einfach damit abfinden, daß dort "erlaubte" Zone ist?

Bin gegen 2100 Uhr dort durchgekommen - habe 3 Mädels gesehen, davon eine mit einer pinken Hose - hoch motiviert auf der ersten Spur Fahrtrichtung Wien stehend bzw. mit dem Rücken zum Verkehr tanzend - will wohl überfahren werden ...

Recht dunkel dort, schein mir keine sonderlich hübsch oder dergleichen, eine ganz im Gegenteil ...

Bin gegen 2100 Uhr dort durchgekommen - habe 3 Mädels gesehen, davon eine mit einer pinken Hose - hoch motiviert auf der ersten Spur Fahrtrichtung Wien stehend bzw. mit dem Rücken zum Verkehr tanzend - will wohl überfahren werden ...

Recht dunkel dort, schein mir keine sonderlich hübsch oder dergleichen, eine ganz im Gegenteil ...

ja die ist diese die immer stinkt nach dem Klo gehen

sie war gestern auch nciht lang da !!!! sie steht bei der ausfahrt der duropack gegenüber ! sie ist nicht zu übersehen

heute 21:15 ca. 10 motivierte girls anwesent!
leider keine zeit gehabt :-(
eine transe ist mir nicht aufgefallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine rumänische TV, lasst euch nicht abzocken. kann schlecht Deutsch oder tut nur so.
ist aus der Tankstelle gekommen wie ich getankt habe. habe sie angesprochen, verspricht alles, also Vorsichtig sein.
die Leute haben mich blöd angeschaut bei der BP..:haha:

Was die lange schwarze schlanke mit den langen Haxen mit der pink Jean ist eine Transe ?
Ja genau steht bei der ausfahrt der duropack !!!! und gegenüber von ihr steht die paula!!!! muss sagen am besten gefällt mir die paula

Zurück
Oben