Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

..habs kontrolliert,es stimmt...(keine Politesse) eine einzelne mit pinker Jacke,aus den tiefen des Rumänischen Urwalds.

naja, kontrolliert hab ich's nicht, aber heute um 1750h hab ich die pinke Jacke auch gesehen. Hat freundlich gewunken. (ich natürlich auch freundlich zurück. Bin ja ein freundlicher <Schla>wiener:mrgreen:.) Und das Gestell (da enges schwarzes Höslein an) schaut optisch nicht schlecht aus. Becken durchaus zum Einreiten einladend. Wenn niemand nicht negative Erfahrungen vorweisen kann, sollt ich mir direkt überlegen ... Schaut nämlich wirklich passabel aus.

Zufällig:mrgreen: bin ich etwa a Stunde später wieder reingefahren, da hab ich auch so eine Bohnenstange am re Fahrbahnrand herumhüpfen gesehen als wollte sie überfahren werden. War das der/die/das ...?, wenngleich diesmal in ganz normaler Blue Jean, so glaube ich, nix pink

na dann erzähl - wie war sie?

Nein nein, ned was DU glaubst, Enrico...*gg*
mit dem Automobil die Straße Richtung Zentrum (Stadtzentrum, nicht Lustzentrum :mrgreen:) gefahren/befahren...

Mir is nur des hüpfende Gestell aufgefallen, wie sie so hinter einem weißen Kastenwagen hervorgeturnt ist. Doch wie gesagt, interessanter war für meine Begriffe die andere Straßenseite ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, ned was DU glaubst, Enrico...*gg*
mit dem Automobil die Straße Richtung Zentrum (Stadtzentrum, nicht Lustzentrum ) gefahren/befahren...

ach so, jetzt kenn ich mich aus.
Hast aber nicht zufällig einen Abstecher nach Meidling gemacht? :haha: :undweg:

ach so, jetzt kenn ich mich aus.
Hast aber nicht zufällig einen Abstecher nach Meidling gemacht? :haha: :undweg:

ich sagte ja, NICHT Lutschzentrum (oder so ähnlich halt). Nunja, morgen soll angeblich auch noch ein Tag sein, nicht? Werden sehen ...*gebsjazudasimidrauffreuundwie*

die transe steht sogar untertags bei schneetreiben. vollkommen arg "der" kleine! aber irgendwie auch heftig wenn man bei dem wetter und der uhrzeit versucht an kunden zu kommen. von der ferne kommt sie mir auch etwas verwirrt vor, nicht nur weil sie mir schon etliche mal vors auto gesprungen ist (ich wohne gleich bei liesing drum fahre ich da auch so oft), sondern weil sie auch permanent einen dialog als monolg micht sich selbst führt ,-))

Ist der Herr Transe vom Weiten auch als Transe zu erkennen? Oder kann man sich echt "vertun" und hält dann an und erkennt ihn nur an der Stimme oder auch gar nicht?

Laut Zeitungsbericht will die Bezirksvertretung den Strassenstrich in der Brunnerstrasse verbieten.
Diese sogenannten Saubermänner wollen anscheinend ganz Wien Strichfrei machen.Das wird ihnen
aber, wie man im Stuwerviertel sieht hoffentlich nie gelingen.

Laut Zeitungsbericht will die Bezirksvertretung den Strassenstrich in der Brunnerstrasse verbieten.
Diese sogenannten Saubermänner wollen anscheinend ganz Wien Strichfrei machen...

Im Endeffekt wird's irgendwann mal drauf hinauslaufen. Und wie man hier im Fall des 23. Bezirks sieht, sind die Roten diesbezüglich um nichts besser als die Blauen oder die Schwarzen :mad:

die politiker können es sich auch bei ihren salär leisten, in teure puffs zu gehen, die brauchen den strich nicht!

Zurück
Oben