- Reaktionen
- 16.411
Plasma
eher blas ma ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plasma
Ist der Herr Transe vom Weiten auch als Transe zu erkennen? Oder kann man sich echt "vertun"
was bezahlt Mann denn im Moment für kurzen Fick ?die politiker können es sich auch bei ihren salär leisten, in teure puffs zu gehen, die brauchen den strich nicht!
was bezahlt Mann denn im Moment für kurzen Fick ?
ohne Kommentar.............da gibts ja die eine gestörte die Links steht. Die will 100,- und noch in ein Hotel
wenn ich es mal vier nehme, also die h, dann ist das ja wirklich preiswert40,- 50,-
wenn ich es mal vier nehme, also die h, dann ist das ja wirklich preiswert
Du hast leider die Ironie ned verstanden
200,- für eine Rumänin die am Strich steht.
wo man nicht mal den Körper richtig sehn kann, vielleicht ein 60 bis 80 jähriger der flüssig ist.
Vielleicht kennt sie sich einfach mit den Gesetzen aus für Strastri ?und noch in ein Hotel.
..Erfahrung hätt sie ja,-lange genug
Erfahrung bei 100 Euro, die sie verlangt muss doch klar sein dass das niemand zahlt dort.
Vielleicht kennt sie sich einfach mit den Gesetzen aus für Strastri ?
Mag sein, ich meinte eher das das kobern erlaubt ist, aber nicht das vögeln dort.Na, die glaubt die Leute in Österreich sind auf den Kopf gefallen.
aha, deswegen will die alte ins Hotel.
die alte ist nicht mal Sexy. Da gibt es 40 jährige die schaun besser aus.
die ist vielleicht zwischen 26 und 30.