Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bin jetzt um 1830 vorbei gefahren stand nur die Transe, ist leicht zu erkennen im Gesicht.

Ist auch logisch. TV ist nicht grad das Ziel eines durchschnittlichen Straßenstrichfreiers.

Interessanter wäre es, ob sich wer traut zu berichten, der ihn mal mitgenommen hat und erst spät gemerkt hat, dass das ein Mann ist. Und zu welchem Zeitpunkt genau dies der Fall war.

Denke dass ich die Trans gestern gesehen habe. Sieht auf die Entfernung sehr sexy aus, also lange schlanke Beine. Die dicke Schicht Schminke ist das stärkste Anzeichen, dass es wahrscheinlich keine Frau war.

Auf der anderen Seite ist es ein problem, wenn man getäuscht wird.
Auf der anderen Seite finde ich man soll über solche Menschen auch nicht unnötig herziehen...

Habe gestern nach Michaela (http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/michaela-frueher-linzer-strasse.449346) gesucht und sie leider nicht gefunden.

Dafür ist mir Denisa (Rumänin) mittelgross, schlank, schwarze, glatte Haare aufgefallen.
Sie trug weisse Plateaustiefel und wirkte dadurch gross. Und sie hatte über strumpfhose Jeans-shorts an. Sexy Ausstrahlung 21 Jahre jung.

War mit ihr in einem Zimmer und mit dem service sehr zufrieden.

dort sind gestern gegen 21 uhr 4 rb-autos und ein rb-bus gestanden.

wieder mal ein völlig überschießender Aufwand für die paar wenigen einschlägigen Zimmer. Aber sowas kennen wir ja eh schon von auch anderswo.
Die RBs müssen überaus fette Budgets für solche Einsätze haben :mad:

kannst du mir die Transe näher beschreiben ? Kleidung schuhe haare größe und wo sie genau gestanden ist ?
danke

wieder mal ein völlig überschießender Aufwand für die paar wenigen einschlägigen Zimmer.
Kannst Du nicht beurteilen, ohne die näheren Umstände zu kennen. Es ist nicht auszuschließen, dass es einen konkreten Anlass für den Polizeieinsatz gab.

Kannst Du nicht beurteilen, ohne die näheren Umstände zu kennen. Es ist nicht auszuschließen, dass es einen konkreten Anlass für den Polizeieinsatz gab.

Scherz, oder??? Der konkrete Anlass ist, dass Sexworkerinnen Kunden suchen. Das kann jeder beurteilen, der einmal auf und ab fährt.

Warum stellen's dort nicht gleich eine "männliche Schaufensterpuppe in Frauenkleidung" hin?

ich würde sie mir mal näher anschauen, kannst du mir die Transe näher beschreiben ? Kleidung schuhe haare größe und wo sie genau gestanden ist ?
danke

Zurück
Oben