Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ich würde sie mir mal näher anschauen, kannst du mir die Transe näher beschreiben ? Kleidung schuhe haare größe und wo sie genau gestanden ist ?
danke

frag ihn doch per PN, sonst mußt Du es noch dreimal hier posten....

apropos "Rudi":

Tut sich dort noch etwas?

Bin um 20.15 Uhr durchgefahren standen 8 Sw, zwei schlank mit langen Stelzen und intressant.
Wird anscheinend immer mehr dort.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das hab ich noch auf keiner freien Wildbahn erlebt: am Sonntag um 6:30 standen vier SW und um 18 Uhr immer noch eine davon freundlich am Straßenrand...

wahrscheinlich ned so oft weil sonst tät er sich nicht...Geschickter Schüttler...nennen :p

Wann gibt's dort uhrzeitmässig die meisten Sichtungen der Straßenarbeiterinnen?

Fahr da jetzt schon öfters vorbei und konnte mich sozusagen noch nicht überwinden.
Wie läuft es dort? Wo fährt man danach mit dem Auto hin und verrichtet sein Geschäft mit der Dame der Wahl? Könnte mir das wer verraten?
PN geht natürlich auch.

Fahr da jetzt schon öfters vorbei und konnte mich sozusagen noch nicht überwinden.
Wie läuft es dort? Wo fährt man danach mit dem Auto hin und verrichtet sein Geschäft mit der Dame der Wahl? Könnte mir das wer verraten?
PN geht natürlich auch.

Na Oida ! du bist seit mindestens 30 Jahren im Milieu unterwegs
willst uns verarschen :hmm:

PN geht natürlich auch.

Hoffentlich am WC - alles andere wäre nämlich Umnweltverschmutzung!

Ich versteh nicht, warum sie dort nicht stehen sollen!? Da strense (zumindest am Abend doch wirklich niemanden!) Ich find es sogar eine Supergegend für den Straßenstrich. Dass da niemand früher draufgekommen ist!

Zurück
Oben