Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

mir ist am mittwoch so gegen 1830 visavis v wellpappe eine blonde aufgefallen.
kein "baaaaanerhaufen".
wem fällt etwas über sie ein?

blonde silicon ts??? dort is doch nur eine schwarzhaarige auf der stadteinwärts-seite oder?

gehört zwar geographisch nicht genau hier her, aber ich berichte trotzdem mal:

gestern früher Nachmittag, Altmannsdorfer Straße stadteinwärts, Höhe BP Tankstelle vor der Kreuzung Sagedergasse: eine dunkel angezogene, High-Heels, blond bzw. blondiert, ist eindeutig auf Kundenfang.
Hat die jemand von Euch auch dort schon mal gesehen?

Vielleicht gibt's dann ja bald einen eigenen Thread dafür?

:hmm: - ist nur so ein Gedanke, aber vielleicht wurde sie dort auch nur von einem (unzufriedenen) "Brunner-Straßen"-Kunden "ausgesetzt" und suchte halt eine Mitfahrgelegenheit!?

gehört zwar geographisch nicht genau hier her, aber ich berichte trotzdem mal:

gestern früher Nachmittag, Altmannsdorfer Straße stadteinwärts, Höhe BP Tankstelle vor der Kreuzung Sagedergasse: eine dunkel angezogene, High-Heels, blond bzw. blondiert, ist eindeutig auf Kundenfang.
Hat die jemand von Euch auch dort schon mal gesehen?

Vielleicht gibt's dann ja bald einen eigenen Thread dafür?

hatte sie rote heels?

Gestern so gegen 23 Uhr kontrollierte die Polizei am friedhofsparkplatz. Aufpassen ist angesagt.Anrainerbeschwerden dürften Wirkung zeigen

immerwieder anrainerbeschwerden ! alles nur wegen der schmutzfinke die ihren abfall gleich an ort und stelle lassen !!! selbst schuld !!! :mauer:

die Damen sollen ruhig arbeiten können.
gibt eh genug arbeitslose.

Wenn du mit arbeitlose die notorischen Nostandshilfeempfänger mit 2 Schwarzjpbs meinst dann ok. Aber bitte pass auf mit solchen Aussagen denn es gibt auch Menschen die arbeitslos sind, arbeiten wollen, verzweüfelt suchen aber nix bekommen. Diese Menschen sollen sicher keine Plastiksackerl aufsammeln sondern die Systembetrüger sollen das machen.

Wenn du mit arbeitlose die notorischen Nostandshilfeempfänger mit 2 Schwarzjpbs meinst dann ok. Aber bitte pass auf mit solchen Aussagen denn es gibt auch Menschen die arbeitslos sind, arbeiten wollen, verzweüfelt suchen aber nix bekommen. Diese Menschen sollen sicher keine Plastiksackerl aufsammeln sondern die Systembetrüger sollen das machen.

ja da bin ich bei dir

Zurück
Oben