Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hat der rote Bezirkskaiser ein Problem mit den Wiener Stadtgesetzen?
Wie sonst ensteht der Wunsch etwas zu verhindern was legal erlaubt ist??
Oder lebt der Bischof noch im Mielke-Zeitalter? Das klingt ja fast so als ob er der StaSi-Zeit nachweint, oder?

zeigt halt vom überaus ausgeprägten Demokratierverständis vieler (diesfalls roter) Politiker :mad:

Gibt's da nicht so ein Sprichwort "Wer schimpft, der kauft!".....??????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild muss ich mir merken. Ob ich mich traue das bei Gelegenheit zu sagen ist aber eine andere Sache. Genial ist es aber auf jeden Fall.

..wirft die Frage auf :was macht dann so einer wie du in diesem Thread ? :hmm:

Na was macht der wohl in diesem Thread? Lesen und Schreiben natürlich! Was denn sonst? :mrgreen:
Zum Budern gibts ja da im Thread nix. Geht a schwer. Oder packst du die Tastatur oder den Bildschirm? Ich nicht. :mrgreen:
Und stell dir vor, ich schreib da einfach nur just for fun.
Und noch was: ich seh die Damen fast jeden Tag aufn Heimweg in der Brunnerstraße stehen.

Zuletzt bearbeitet:
paula ist sehr zu empfehlen steht gegenüber der ausfahrt der duropack =)

Nur eine Frage, damit ich nicht zig Male umsonst vorbeifahre.
Wann stehen die girls eigentlich dort? Laut Gesetz dürften sie ja, da kein Wohngebiet, von 0h - 24h stehen, sofern keine Verordung erlassen wurde, die diese Zeit begrenzen würde, so wie im Prater.
Im Auhof stehen sie bei warmen Schönwetter vereinzelt ab mittags. Vormittags hab ich dort noch keine angetroffen.

jep. und wenns nur mehr offtopic wird, dann landets im virtuellen kübel. aber das weisst du ja.

Ich weis zwar nicht wie das bei den anderen so ist, aber ich schreibe wirklich weil ich Spaß daran habe hier im Forum zu schreiben. Wer dies aber aller aus einem inneren Zwang heraus tun muß entzieht sich leider meiner Kenntnis. :mrgreen:

meines Wissens eher erst ab Einbruch der Dunkelheit.... :lalala:

Ja, sobald es anfängt dunkel zu werden zeigen sie sich. So wie gestern um ca. 18:00 waren bereits 3 SW zu sehen.

Die paula ist die einzige die einen bus hat mit bett ist ein vorteil fuer alle der preis ab 30€ ist mehr als fair fuer dieses service und aussehen sie steht ab 18-23 uhr von montag bis freitag sie ist nicht zu übersehen sie ist die einzige blonde und steht immer gegen über der ausfahrt der duropack. Aja und nochwas ohne gummi hat man keine chance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augenprobleme gleich in der Früh, beim Lesen des ersten Beitrags...

Manchmal stehen welche auch noch um 4.20 da fahre ich meistens vorbei.

den bus gibts auch erst seit ca 1 woche und er steht nicht direkt auf der brunnerstrasse

Zurück
Oben