Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich glaub der Strich in der Brunnerstrasse wird bald wieder "Geschichte" sein, erstens sind die "Mädels" nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - ich meine damit Preisleistungsverhältnis - und ausserdem "patroulieren" jetzt schon bei den Parkplätzen in der Nähe entweder die Nachtportiere der in der Nähe befindlichen Firmen, oder auch eventuelle Anrainer leuchten plötzlich mit der Taschenlampe mitten im Geschehen ins Auto und fordern dich auf sofort wegzufahren ( z.b. beim Parkplatz neben dem Liesinger Friedhof).

Vielleicht haben sie auch nur die Werbung falsch verstanden: Neid ist geil!

Für ALLE die einen ruhigen Ort suchen zum hinfahren wenn Sie eine dort aufgegabelt haben können mich per PN Kontaktieren.

Anrainer leuchten plötzlich mit der Taschenlampe mitten
im Geschehen ins Auto und fordern dich auf sofort wegzufahren ( z.b. beim Parkplatz neben dem Liesinger Friedhof).

:shock: .

für alle die drauf stehen seit neusten steht sogar ein transe da =) der wird des öfteren ausm auto raus tretten =) habs gestern live gesehen

Wer die Michaela sucht, die ehemals hinterm TMW stand, wird jetzt auch auf der Brunner Str. fündig. Sie sitzt in ihrem roten Ford Kia.
Ein Lockenkopf und leicht molliger Wirbelwind - hat wirklich Freude gemacht!

kollegen ! sehr viele "aufpasser" deswegen,weil es leider viele gibt die an ort und stelle alles entsorgen ! dehalb die probleme !! und muss ehrlich gestehen währe mir auch nicht recht !! gebe diesen kommentar,weil ich das von sehr verlässlicher quelle erfahren habe !!! also vielleicht gehts anders auch ! :daumen:

Wer die Michaela sucht, die ehemals hinterm TMW stand, wird jetzt auch auf der Brunner Str. fündig. Sie sitzt in ihrem roten Ford Kia.
War gestern so knapp vor Mitternacht auch vor Ort. Wie immer vis a vis der Duropack-Einfahrt.
Mit ihr waren noch 6 Kolleginnen da und bei der MAN-Einfahrt noch 2 SW. Mal sehen ob wir demnächst zweistellig werden. :mrgreen:

Erstens die kennen schon alle!!! 2tens. is ihr auto orange! und noch was es ist ein ford ka weil Kia ist eien eigene Marke =)

1. Was spricht gegen den Informationsfluss?
2. Es war Abends, da war die Farbe nicht so gut sichtbar...
3. Vertippen passieren, wenn man mit Handy schreibt.

:p

Nun wenigstens tut sich dort etwas, muss aber schreiben dass mir dort noch keine gefallen hat

Zurück
Oben