Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das glaub i aber jetzt nicht.
Der will eine Hure durch ficken und traut sich nicht zu fragen ob sie einen Bus dazu hat.
Unglaublich oder?

So,war gestern mal wieder zufällig in Wien! War zuerst in Ungarn (Sopron). Aber nachdem dort kein Mädel auf der Strasse anzutreffen war,einfach mal nen Abstecher nach Wien gemacht! Bin ein paar Runden gefahren,war nicht wenig los! Nachdem meine Favoritinnen nicht da waren (teilweise Urlaub oder besetzt),hab ich ich mich für das Mädel entschieden,das dort steht,wo Janine normal steht. Klein,Schwarze Haare,ein kleines Bäuchlein und hatte nur nen String,bh und ne Lederjacke an. Den Namen weiß ich leider nicht! Preis ausgemacht und ab in den Bus! Und los ging es: mit Fechttuch reinigen,bis es weh tut. Einige male fragen,ob ich gesund bin! Das Mädel war eiskalt (Körpertemperatur). Kalte Hände sind auch nicht grad fördernd! Lustloses Gebläse (der Wind hätt besser geblasen). Angreifen ja,aber nicht an die Pussy oder die Titten! So kommt keine Stimmung auf. Mehr wixxen als blasen! Hab dann selbst mitgeholfen und ihr in den Mund gespritzt! Alles in allem: 30 Euro für nix!

also gestern Nachmittag (Samstag von 11,00 bis 16,00) drei Mädel in Sopron gezählt
zwei bei der Trafik (I-Spar, Old Boy)
eine klein Älter .. wandert runden um die Tankstelle, Arkaden,

auf der Brunner sind viele Mädel aber auch einige Zongs
und dafür sollte ich 60 KM fahren ??
lieber die 15 Km nach Sopron

oder auf GUTE Tips für die Mädels auf der Brunner warten .... :D :D :D

Ich habe erst jetzt mitgekriegt, dass Sopron für Dich näher ist als Wien.
Ist bei mir natürlich völlig anders. Aber die sogenannten "Nieten" gibt es wohl auf jeden Strich, oder Studio. :(

Zurück
Oben