- Reaktionen
- 47.102
- Checks
- 3
Und bei Pretty Woman hatte er ja genug und viel Geld.
Und hat zudem auch noch ganz gut ausgesehen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bei Pretty Woman hatte er ja genug und viel Geld.
1% ist meiner Einschätzung noch eine Zehnerpotenz zu viel.Die Pretty Woman Story liegt max bei 1%, da es vorgekommen ist! Aber merk dir, dass 99% der SWs nur Lügen!
Mein platz ist In der perfektastrasse vor der Billaeinfahrt richtung brunnerstrasse! Lg. Carmen!
Wenn ich mit dem Mädl dann in ein Stundenhotel muss dann kommts preislich eh schon zum Laufhaus hin und außerdem is der (für mich persönlich) Reiz vom Strich weg.
Echt? Hab ich noch nie gesehen .
Danke für den Hinweis.
Wer kann mir eine empfehlen die momentan dort ist. Und was ein gutes Service bittet
Und das in den Bussen ist legal? Ich mein die Bullen sind ja auch nicht blöd die werden das ja auch überreissen und davor mal warten.
Hmmm Auch wahr. Na denn werd ich das mal versuchen.
Besten Dank Leute
Wer kann mir eine empfehlen die momentan dort ist. Und was ein gutes Service bittet
Also wenn du gelesen hättest würdest es du wissen.
Carmen wie schon Millionen mal erwähnt und genauso Nicole.
Auch Janine und Magdalena würden sich anbieten. Beide haben einen eigenen Bus und bieten guten Service!!![]()