Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Schönen guten Abend,
war grad eine Runde auf der Brunner drehen und mir ist da eine relativ junge schwarzhaarige schlanke Dame aufgefallen (ca. 150 m) nach der OMV stadteinwärts. Kennt sie jemand und kann jemand über ihr Service berichten. Angeblich standart plus anal..... wollte für anal aber 100 euro, was mir ein bisschen viel erscheint.
Danke schon mal für die infos

Ich bin vor nicht ganz einer Stunde stadteinwärts gefahren, ohne dem Vorhaben ein Service in Anspruch zu nehmen (für die 20 Euro, die ich dabei hatte, hätte ich sowieso nix bekommen). Da stand auf der linken Seite, also auf der Seite Fahrtrichtung stadtauswärts, zwischen Perfektastraße und Carlbergergasse eine dunkelhaarige, die ich schon von weitem für das Auto vor mir sehr auffällig mit ihrem fast nackten Po wackeln sah. Als ich dann vorbeifuhr hatte sie ihre auf den kurzen Blick sehr schönen Titten herausen und mir demonstrativ meinem Auto zugewandt. Kurz habe ich überlegt, den nächsten Bankomaten aufzusuchen und nochmal zurückzukommen, hab es dann aber doch nicht getan. Ich finde es recht toll, wenn sich die Damen so präsentieren, ist für mich interessanter, als eine die nur gelangweilt rumsteht. Sagt natürlich nichts über die Qualität aus. Weiß jemand, wer gemeint ist? Kennt sie jemand? Hätte es sich ausgezahlt nochmal umzudrehen?

Ich bin vor nicht ganz einer Stunde stadteinwärts gefahren, ohne dem Vorhaben ein Service in Anspruch zu nehmen (für die 20 Euro, die ich dabei hatte, hätte ich sowieso nix bekommen). Da stand auf der linken Seite, also auf der Seite Fahrtrichtung stadtauswärts, zwischen Perfektastraße und Carlbergergasse eine dunkelhaarige, die ich schon von weitem für das Auto vor mir sehr auffällig mit ihrem fast nackten Po wackeln sah. Als ich dann vorbeifuhr hatte sie ihre auf den kurzen Blick sehr schönen Titten herausen und mir demonstrativ meinem Auto zugewandt. Kurz habe ich überlegt, den nächsten Bankomaten aufzusuchen und nochmal zurückzukommen, hab es dann aber doch nicht getan. Ich finde es recht toll, wenn sich die Damen so präsentieren, ist für mich interessanter, als eine die nur gelangweilt rumsteht. Sagt natürlich nichts über die Qualität aus. Weiß jemand, wer gemeint ist? Kennt sie jemand? Hätte es sich ausgezahlt nochmal umzudrehen?
hallo kenn die dame! hatte schon mal das vergnügen aber sei froh das du nicht umgedreht hast! tanke lieber die 20euro hast mehr davon

Hallo leider macht sie mehr mit der Hand als sonst was! Leider
Ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn man:down: es ihr sagt und gleichzeitig die Hand hält ,richten sich die Damen danach. Ich hatte mit Bianca immer bestens "Einvernehmen" - allerdings höre ich mir ihre Geschichten weder im Auto noch im Zimmer an. Ihr nicht aber einer anderen jungen Dame habe ich gesagt, dass ich im Schnitt 2x die Woche da bin und wenn sie sich nicht bemüht ist es heute das letzte Mal.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn man:down: es ihr sagt und gleichzeitig die Hand hält ,richten sich die Damen danach. Ich hatte mit Bianca immer bestens "Einvernehmen" - allerdings höre ich mir ihre Geschichten weder im Auto noch im Zimmer an. Ihr nicht aber einer anderen jungen Dame habe ich gesagt, dass ich im Schnitt 2x die Woche da bin und wenn sie sich nicht bemüht ist es heute das letzte Mal.
Werd

wie teuer ist es eigentlich so eine sw vom straßenstrich wegzubekommen :) zb. wenn man sich in eine verlieben würde

wie teuer ist es eigentlich so eine sw vom straßenstrich wegzubekommen :) zb. wenn man sich in eine verlieben würde

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Wieviel Geld hast du? Wenn die Kohle weg ist, ist die Frau zu 90% auch wieder weg. Deinem Post kann ich entnehmen, dass du verstanden hast, dass es den Frauen aus dem Gewerbe ums Geld geht. Deine Chancen einfach ausgenommen zu werden stehen also sehr gut :)

Das war die gute alte StuwerZeit, etliche der Mädls waren sehr nett und lieferten ein tolles Service ab. Weist du näheres von Tanja ?
Kann ich nur zustimmen.
Ich gehe davon aus, dass sie wie die vielen andern Bulgarinnen in Deutschland ist. Sie stammte auch aus der Gegend von Haskovo, wo ich niemand kenne, den ich fragen könnte.

..., dass es den Frauen aus dem Gewerbe ums Geld geht.
Nicht nur denen aus dem Gewerbe!, aber denen halt aus unterschiedlichen Gründen vermehrt.

Es beginnt damit, dass du es nicht schaffen wirst das nötige Grundvertrauen zu erlangen, wenn du ihre Sprache nicht sprichst.
Wenn's nicht gerade ein mieser Freund ist, an dem sie hängen, steckt oft die Familie dahinter, die ständig Geld fordert.
In guten Zeiten verdienten sie hier 300€/Tag und das reichte den "Angehörigen" nicht.

Fazit:
Du schaffst mit einer hohen Wahrscheinlichkeit früher deinen finananziellen Ruin, als die angebetete vom Strich wegzubekommen.
Verlieben ist also ganz schlecht, aber oft ist man:down: verzaubert wie von der Kaa aus dem Dschungelbuch.

Zurück
Oben